Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17-07-2004, 17:14
genius genius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 76
genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von TMOA
es ist ein sehr großer Unterschied ob wir Tiere schlachten und von ihnen Leben, oder ob wir ihnen die Krallen rausreißen nur weil wir ein Problem damit haben, dass sich Katzen nun mal ihre Krallen wetzen
ist es ok, dass ich tieren narben in die haut brenne, die nie verheilen, damit ich sie leichter auseinanderhalten kann? ich meine, ich koennte auch ohne die brandzeichen auskommen, aber es ist viel einfacher und bequemer, wenn die tiere brandzeichen haben.
ist es ok, dass ich voegeln die schnaebel abschneide, damit ich sie in minikaefigen zusammenstecken kann? ich meine, ich koennte ihnen auch mehr platz geben, aber dann werden eier und huehnchenfleisch teurer.
wir koennten ganz ohne tierhaltung leben, aber wir haben ein problem damit unseren lebensstil umzustellen allein aus bequemlichkeit und es ist heuchlerisch zu sagen, man waere fuer nutztierhaltung, aber gegen 'unnoetige' tierquaelerei. zu sagen man ist gegen jede art von nutztierhaltung und tierquaelerei ist konsequent, aber doof.
Zitat:
Zitat von Elrod Cater F-K
also die einfachste möglichkeit ohne hier rumzumeckern ist es die katze die krallen zu kürzen
das ist so was wie fingernägel schneiden was die ja in der natur (an bäumen) auch machen also nichts schlimmes musst du nur halt öfters mal machen.
das ist so wie auf die frage wie man bei einem vw golf die scheibenwaschfluessigkeit wechseln kann zu antworten: also die einfachste möglichkeit ohne hier rumzumeckern ist es mit einem schwam mit spuelmittel die scheibe zu saeubern

auch beliebte antwortmoeglichkeiten:

1) vermeide es doch einfach bei regen zu fahren und meide schmutzige strassen.

2) werd den vw los, kauf dir lieber ein matchboxauto oder ein fahrrad.

3) das sollte nicht noetig sein, meine war noch nie alle, bei vorsichtiger dosierung muss man die nie wechseln.

4) lass es lieber die finger davon, ich habe gehoert das soll ganz schlecht fuer das auto sein.

5) wenn du schon dabei bist, wechsele doch gleich noch das oel und die raeder.

6) kleb die scheiben mit zeitungspapier ab, dann werden sie nicht dreckig.

7) du bist pervers.

leider ist davon nichts eine antwort auf die frage so wie sie gestellt wurde.