Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17-07-2004, 18:40
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von genius
ist es ok, dass ich tieren narben in die haut brenne, die nie verheilen, damit ich sie leichter auseinanderhalten kann? ich meine, ich koennte auch ohne die brandzeichen auskommen, aber es ist viel einfacher und bequemer, wenn die tiere brandzeichen haben.
ist es ok, dass ich voegeln die schnaebel abschneide, damit ich sie in minikaefigen zusammenstecken kann? ich meine, ich koennte ihnen auch mehr platz geben, aber dann werden eier und huehnchenfleisch teurer.
wir koennten ganz ohne tierhaltung leben, aber wir haben ein problem damit unseren lebensstil umzustellen allein aus bequemlichkeit und es ist heuchlerisch zu sagen, man waere fuer nutztierhaltung, aber gegen 'unnoetige' tierquaelerei. zu sagen man ist gegen jede art von nutztierhaltung und tierquaelerei ist konsequent, aber doof.das ist so wie auf die frage wie man bei einem vw golf die scheibenwaschfluessigkeit wechseln kann zu antworten: also die einfachste möglichkeit ohne hier rumzumeckern ist es mit einem schwam mit spuelmittel die scheibe zu saeubern

auch beliebte antwortmoeglichkeiten:

1) vermeide es doch einfach bei regen zu fahren und meide schmutzige strassen.

2) werd den vw los, kauf dir lieber ein matchboxauto oder ein fahrrad.

3) das sollte nicht noetig sein, meine war noch nie alle, bei vorsichtiger dosierung muss man die nie wechseln.

4) lass es lieber die finger davon, ich habe gehoert das soll ganz schlecht fuer das auto sein.

5) wenn du schon dabei bist, wechsele doch gleich noch das oel und die raeder.

6) kleb die scheiben mit zeitungspapier ab, dann werden sie nicht dreckig.

7) du bist pervers.

leider ist davon nichts eine antwort auf die frage so wie sie gestellt wurde.

LOL
wenn du hier so schlau bist warum gehst du dann nicht zum tierarzt an statt hier im CNC foren zu fragen? Wenn ich ein Auto problem habe dann geh ich auch nicht zum Maurer der keine ahnung davon hat.
Also das war ein alternativ vorschlag der billiger ist und stress freier für die Katz ist und daher braucht man mich nicht so dumm von der seite anzumachen
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti