Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21-07-2004, 10:20
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber in dieser Runde hat Genius die Diskussion eindeutig nach Punkten gewonnen

Das ist wohl (leider) richtig. Ich bin ebenfalls Konsument von Fleisch und Eiern etc. und man kann sich wohl selber nicht einreden, das die Eier nur von glücklichen Hühnern kommen. Aber es macht auch keinen Sinn, hier die komplette Haltungspolitik von Tieren bei uns, oder sogar in anderen Ländern zu diskutieren, also sollten wir beim Topic bleiben.

Zum Thema selber kann ich nix sagen, da ich mich hiermit nicht auskenne. Ich bin allerdings der Meinung, das es Tierquälerei ist und man den selben Effekt mit Erziehung erreichen kann.

@ genius: Du währst glaube ich besser beraten, mal Googel zu befragen. Es gibt bestimmt Foren, in denen du fachkundigere Auskünfte erhällst, als hier.

Mich macht dieser Satz

Zitat:
In welchem Nachbarland finde ich einen Veterinaer, der das macht?
etwas stutzig. Wenn man dafür ins Ausland fahren muss, ist es doch wahrscheinlich gegen das deutsche Tierschutzgesetz und das wird wohl einen Sinn haben, oder nicht?


Edit:

Auf Giga.de werden se dir auch ned helfen können.

http://forum.giga.de/forum/showthrea...1&page=1&pp=15
__________________


Geändert von Mr Strech (21-07-2004 um 11:05 Uhr).