Einzelnen Beitrag anzeigen
  #283  
Alt 26-07-2004, 17:33
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also auch wenn ich hier die Ausnahme bin: Ich hab nix gegen 3D-Grafik bei RTS. Gerade WC3 und CCG zeigen, dass die auch schön Übersichtlich sein kann.
Dagegen ist YR zum Beispiel absolut unübersichtlich (mein eindruch als nicht-viel-Spieler) weil die Effekte nicht klar dargestellt werden und total verpixelt sind; also total überladen. Bei alten Strategiespielen alla TD oder DarkReign 1 kann man aber von einer relativ schön und in gewissem Maße "liebevoll" gemachten Grafik sprechen.
Aber ein neues Spiel mit soeiner Grafik herauszubringen ist alles andere als Zeitgemäß. Schließlich soll es immer noch Erneuerungen geben, auch wenn es gefordert wird: C&C6 soll keine Neuauflage von C&C1-4 werden, sondern einfach nur die Tiberium-Story aufgreifen und fortführen.

Eine Realistische Grafik alla GC2 oder Earth2160 fände ich in Verbindung mit der Tiberiumstory passend.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten