Einzelnen Beitrag anzeigen
  #288  
Alt 30-07-2004, 23:59
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Bernd_XP
Also auch wenn ich hier die Ausnahme bin: Ich hab nix gegen 3D-Grafik bei RTS. Gerade WC3 und CCG zeigen, dass die auch schön Übersichtlich sein kann.
Dagegen ist YR zum Beispiel absolut unübersichtlich (mein eindruch als nicht-viel-Spieler) weil die Effekte nicht klar dargestellt werden und total verpixelt sind; also total überladen. Bei alten Strategiespielen alla TD oder DarkReign 1 kann man aber von einer relativ schön und in gewissem Maße "liebevoll" gemachten Grafik sprechen.
Aber ein neues Spiel mit soeiner Grafik herauszubringen ist alles andere als Zeitgemäß. Schließlich soll es immer noch Erneuerungen geben, auch wenn es gefordert wird: C&C6 soll keine Neuauflage von C&C1-4 werden, sondern einfach nur die Tiberium-Story aufgreifen und fortführen.

Eine Realistische Grafik alla GC2 oder Earth2160 fände ich in Verbindung mit der Tiberiumstory passend.

Wenn man nicht gerade eine riesen kapitalistische Firma ist, sind durchaus auch die grafiken von RA2 recht anspruchsvoll, wenn man sie leibevoll gestalten will.

Das sehe ich bei meinem Mod.

@fadmax: Diese Ingame szenen sind einfach nur noch simple, makrogesteuerte Scheiße!
Mit Zitat antworten