Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 29-08-2004, 22:09
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von fadmax
Ich hab mir grade mal Gedanken gemacht und muss sagen das ich mit den meisten Dingen hier doch gz zufrieden bin, in bissl mehr los sein könnt hier, wobei das auch nicht um jeden Preis.

Schade ist, dass EA uns so ziemlich im Stich gelassen hat und der Rest sich mittlerweile langsam abwendet oder mit neuen Dingen beschäftigt. Man müsste mal wieder genau wissen wo es hin geht, ansonsten seh ich es auf kurz oder lang nur noch als Clanforum. Mich auf andere Spiele ala Panzers oder Warcraft zu konzentrieren hab ich ehrlich gesagt keine Lust, bin eigentlich wegen den CNC Teilen hierher gekommen.

Da sich hier aber keiner mehr um die neuen Teile kümmert, bzw. Generals/ZH hier im Forum garnicht akzeptiert ist, werd ich wohl in Zukunft mehr auf dem UF sein.
Das haben vor ca. 2 Jahren auch einige Leute gedacht, bis dann doch wieder Nachschub kam und plötzlich viele neue Leute zu CnC (auch in das Board) gekommen sind. Von daher kann ich deine These so nicht bestätigen, denn ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass so ein großer Konzern wie EA eine solch tolle Marke wie CnC einfach "sterben" lässt.

Außerdem haben sich mittlerweile viele Leute eben über CnC befreundet, sodass dieser Grundstein aus dem es entstanden ist sicher nicht einfach so über Board fällt und dann das Forum ausstirbt. Es werden aber sicher nach und nach immer die gleichen Leute bleiben und sich nix neues tun, sofern kein Nachschub in der CnC Serie kommen sollte.
btw: das wäre ja dann irgendwann mal CnC TT fällig.

Bin jetzt seit ein paar Tagen wieder mal aktiv hier geworden, bin zuvor eine sehr lange Zeit nie da gewesen. Was mir dabei aufgefallen ist, dass die Themen irgendwie schneller und auch etwas stärker vom Topic abgleiten als es das früher war.

Die Rechtschreibung oder Ausdrucksweise fällt dabei auch gerne mal eher negativ als positiv auf. Habe da mal von Rotezora (?) ein Post gelesen das wirklich von Köpfchen und einer gewissen Kreativität / Eingabe zeugte, wobei mir aufgefallen ist dass es im Vergleich zu früher sehr selten geworden ist solche tiefer gehenden Posts zu lesen. Die Meisten wirken irgendwie eher oberflächlich, ohne es damit zu bewerten zu wollen...

Anerderseits gibts auch das Gegenteil: ich habe das Gefühl schief angeguckt zu werden wenn man etwas schreibt was locker gemeint ist und eine spaßige Diskussion ergeben soll.

Von daher kann ich halt auch nur feststellen dass es sich geändert hat. Das halte ich aber für einen natürlichen Werdegang eines Forums. Man kann ohnehin keine Änderungen bei der "Qualität" von Posts erzwingen. Die Leute müssen selber mit Freude wollen...
__________________