Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29-08-2004, 22:10
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Naos


Schleimer die Oberhand gewinnen? Könntest du das spezifizieren?
Dir ist aber generell klar, das du im OFF keine Beiträge wo ums zocken geht findest, oder? Versteh ich nciht ganz. Die ist der OFF Topic Bereich zu groß oder was? Öhh, wenn man sich auch mehr auf´s zocken konzentrieren möchte, was sucht man denn dann im OFF? Ums C&C zocken ist es eben nicht gerade gut bestellt zur Zeit. Mal sehen was wir evtl. noch Generals bezüglich machen könnten. Das Problem hier auf dem Board bez. Generals hat ja Fadmax schon angesprochen.

Generell finde ich deine Kritik zu oberflächlich. Geh bitte mal etwas mehr ins Detail, sonst kann man damit nichts anfangen.
Das sind für mich solche Leute die so tun als wären sie total nett und verstehen super Spaß. Machen auch gerne in ihren Clanforen solche Sachen auf die"lustig" sein sollen... (was eh alles kopiert wurde) aber bekommen sie die Macht die sie wollen, sind sie auf einmal ganz anders.

Und das meine ich auch mit den ganzen Offtopic kram. Witze und und witzige Links sind manchmal ganz lustig, aber ein ganzes Clanforum damit voll gespammt stört mich einfach. Ein bisschen mehr um cnc wäre nett.Ich schau deswegen auch nicht mehr in alle Clanforen rein weil ich irgendwie die lust habe viel zu "posten" verloren habe, da diese Threads eh nur mit nen Comment wie "Haha lustig" oder so zu beantworten sind.

Das ist zwar eine Kritik die nicht zu ändern ist, aber was solls. Wünsche mir nur das manche ein bisschen weniger bei google oder sonst wo kopieren und meinen sich damit Wichtig zu machen.
__________________