Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 30-08-2004, 07:55
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@Sepuku: Evtl. unterhälst du dich noch mal eindringlichst mit Fadmax. Ich habe mit ihm ein bischen geplaudert und muss sagen das er einige gute Punkte bez. Generals Forum mit einbringt. Generals ist bei vielen unten durch, mich nicht ausgeschlossen, desw. haben wir und auch ich mich absolut nicht mehr drum gekümmert. Ich muss sagen das sich in Sachen Generals einiges getan hat nur leider erfährt man diesbezüglich NULL bei uns im Forum - das ist schade, nicht nur sachade, dass ist untragbar. Das erste was ich mal vorschlagen würde ist die Sammlung der Generals Möglichkeiten, von LIGA bis schlagmichtot. Ich kenn mich da zu wenig aus, am besten du checkst das mal mit Fadmax. Das sich mit Generals doch einiges getan hat, seh ich auch an einigen Zockern von damals noch aus der Yuri Zeit! ahtis trägt einen pokal nach dem anderen nach hause und unser Rusher QuakerXNC ist auch wieder voll dabei!

Thema "Für weitere Games öffnen":

Diesen Punkt würde ich hier als allerletztes miteinbringen. WICHTIG ist es den Tatsächlichen Nutzen dieses Forums zu PFLEGEN! ...hier gibt es schon einiges zu tun und dann können wir mal weiter reden. Bis mal wieder alles rund läuft steht vieleicht schon wieder was an am C&C Himmel. Sollten wirklich erstmal unser Baby pflegen und nicht gleich noch ein paar hinterherschieben.

Eine Liste wird es sicher geben, wo Punkte nach und nach abgearbeitet werden. Einblicke bekommt ihr dann über dieses Topic. Wir unterhalten uns natürlich auch intern über die Thematik und suchen Lösungen/Verbesserungen. Bei Ergebnissen werdet ihr natürlich informiert.

@Swizzruler: Auch ein guter Standpunkt! Näher zusammen rücken hört sich gut an...

@Forenmodsüberwachung: Überwachen oder Kontrollieren hört sich evtl. ein bischen zu extrem an. Man sollte sich evtl. mal die Zeit nehmen und ab und an mal die Clanforen überlfiegen und schauen ob alles im Grünen Bereich ist. Ich beziehe mich hier auf die Kritik von Italytanx, die er sich sicher nicht aus den Fingern gesogen hat!

@Modkontrolle: Hierbei setzen wir auch auf die Mithilfe der User selbst. Wenn ihr merkt, dass ein Bereich so gut wie garnicht oder schlecht moderiert wird, dann teilt es uns mit. Kann durchaus sein, das man sowas als Admin oder S-MOD (Zuständigkeitsbereich für diesen Status ist mir immer noch nciht soo ganz klar, aber ich mach halt mal) nicht mitbekommt und so dann Forenteile sich drastisch verschlechten. TELL US!

@Songtopic: Wir hatten das schonmal irgendwo belabert und sind doch tatsächlich zu dem Ergebnis gekommen, dass sich das einige doch durchlesen. Ich denke auch nicht, dass wir die Qualität bzw. den Nutzen des Forum durch schließen einiger Spamtopics verbessern. Da seh ich jetzt nicht unbedingt das Problem drin.

Geändert von Naos (30-08-2004 um 08:48 Uhr).