Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 30-08-2004, 11:26
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Es ist ja schon sehr viel geschrieben worden und ich bin ehrlich zu faul auf alles einzugehen.

* Subforen für Clans:

Wir sind mittlerweile schon so weit, das Clans Subforen bekommen, wenn diese gebraucht werden. Es gibt auch schon einige Clans, die für andere Games Subforen haben. Wir, die Admins, möchten nur keine Forenleichen erstellen, d.h. wenn ein Clan eine WC3 Squad hat und da auch wirklich aktiv ist, kann der Leader im Mod-Internen einen Antrag auf ein Forum stellen. Wenn uns das Ganze dann sinnvoll erscheint, bekommt der Clan auch normalerweise das Forum.

* Anträge und Reaktionszeit:

Anträge für Clanstyles und Subforen, oder änderungen in der Bezeichnung von Clanforen etc. sollte der Clanmod am Besten ins Mod-Interne schreiben. Hier haben dann alle Admins die Möglichkeit, das Anliegen zu lesen und ggf. zu bearbeiten. Wichtig währe auch, das pro Anliegen ein eigener Thread erstellt wird, da sonst durchaus etwas übersehen werden kann. Wenn in einem Thread dann drei Forenstyles geordert werden wird das Ganze etwas unübersichtlich, wenn dann noch Rückfragen dazu sind. Ihr könnt eure PMs auch gerne an mich richten, nicht nur an Sven und Gers. Ich bin auch mehrmals am Tag auf dem Board und würde mich auch mal über Post freuen.

* Kontrolle von Subforen:

Manchen Mods muss hier mal etwas Feuer gemacht werden , das ist schon richtig, allerdings sind für Clanforen ausschliesslich die Clanmods zuständig. Die Admins und S-Mods greifen hier nur in Notfällen ein. Ihr könnt uns in der hinsicht auch gut helfen. Sollte etwas ausahten, einfach den Beitrag mittels Button melden. Es bekommt dann jeder Admin und S-Mod eine Mail und es kann dann schneller reagiert werden.


Das solls erstmal gewesen sein.
__________________