Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 01-09-2004, 02:36
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
*einschalt*

Erstmal ein "sorry" für mein spätes auftauchen, war jetzt 2 Wochen im Urlaub und konnte nur extrem selten ins Internet.

Zum Board allgemein sag ich später nach ner Runde Schlaf noch was, erstmal ein paar Worte zum Generals Forum.

Ich muss ehrlich zugeben das ZH in den letzten Wochen (die Anfdangszeit von Aceton ausgenommen) vom spielerischen her ziemlich an mir vorbeigegangen ist. Das Spiel selbst ist für mich nur noch bei Claninternen Spielen intressant, da der Support ja bekanntlich (mittlerweile sogar amtlich *staun*) eingestellt wurde und meine ehemaligen Buddys nicht mehr online sind.

Was aber natürlich NICHT heisst das ich mich nicht mehr fürs Forum intressiere. Anfangs als das Spiel noch in der Beta war und später dann beim Release ja bis hin zur Unterschriftenaktion für mehr Support haben Cem und ich, an der Stelle ein bisschen Selbstlob ^^, das Forum wirklich sehr intensiv und zeitaufwendig moderiert, was dann als klar war dass das Spiel für EA gestroben war immer weniger geworden ist.
Das hatte viele Gründe, zum einen sicher auch die eigene Aktivität im SPiel, zum Grossteil die geringere Aktivität der Boardmitglieder weil es eben nicht mehr so relevante News und Themen zum diskutieren gegeben hat. Mittlerweile hat die "Flaute" wohl ihren Höhepunkt erreicht, ich finde es persönlich auch sehr schade das zum Beispiel Aceton im Forum ziemlich "untergegangen" ist, da hat sogar die Presse mehr darüber geredet.

Um auf meien Aktivität zurückzukommen, schaue ich mind 2 mal in der Woche ins Genforum, sehe aber wirklich nur sehr selten Anhaltspunkte irgendwo was moderieren zu müssen. Trotzdem verspreche ich in Zukunft wieder öfters meinen Senf dazuzugeben und mit Cem ein Gespräch über mögliche Veränderungen zu führen

Geändert von Darkrush (01-09-2004 um 02:39 Uhr).