Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 02-09-2004, 03:28
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von gersultan
Ein Adminstatement von mir:

Ich sammel hier erstmal alles und stelle es dann zu internen Diskussionen. Ich werde hier erstmal keine Kritik in "richtig" und "falsch" katalogisieren. Eigentlich dachte ich, ich hätte es vorher auch schon klar gemacht

Daher sind mir nun Seps Postings nicht so recht klar, zeigt er sich doch deutlich angegriffen

Aber da er darauf dringt, sage ich mal etwas allgemein und jetzt nicht expliziert auf Gen-Forum:
- Moderatoren sind nicht nur Sheriffs, sondern vor allem auch Moderator (!). Sie stellen Themen zu Diskussion, leiten Diskussionen und greifen Anregungen auf etc.
- Moderatoren die schlecht handeln, bekommen per PN Nachricht vom Admin-Team, dass bitte das eine oder andere zu ändern ist. Im Extremfall auch mal eine sofortige Absetzung.
Na weil ich mich ärgere , ich achte echt auf Furz und Feuerstein um ja kein Wort der Kritik zu kassieren und dann bekomm ich hier ein paar PM´s einer Person ich würde zurecht kritisiert werden und dann schreibt die nettesau ich hätte von Anbeginn nix getan.

Ich hab schon Briefe vom Chef Sven persönlich bekommen
Allerdings mit dem Inhalt das wir beide das sehr gut handeln im Generals Forum.

Im übrigen nettesau stimmt das in keinster Weise, ich hab Stundenlang in meiner Arbeitslosenphase damals vor dem Generals Forum gesessen und immer F5 gedrückt um weiter zu posten im sekundentakt.

Zu deinen statements fällt mir nur das hier ein:
http://www.geocities.com/grinzha/kA.mpeg

Geändert von Sepuku (02-09-2004 um 03:32 Uhr).