Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 03-09-2004, 05:34
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von nettesau
ich hatte gehofft das einzelne admins dort statistiken zu hätten?

nunja fakt ist das du wie ich finde zu wenig für den job getan hast, will ich dir ja nicht vorwerfen wenn du kein bock/zeit mehr dafür hast, aber dann hätte einer neuer ran müssen...

MfG nettesau
Selbst wenn Sie Statistiken hätten, werde ich jetzt von dir kontrolliert?

Ich hab jetzt von Admin Seite was ich wollte und zu dir nettesau sag ich einfach mal nix mehr, du wiederholst dich, deine Argumente sind einfach nur noch Tadel und keine Kritik- mit Verbesserungsvorschlägen oder ähnlichem.
Hätte sein und wäre nicht und müsse gewesen sein etc.. pp.
Mach mal konkrete Vorschläge junge!!!

Wenn mich einer hier Tadeln kann für meinen Job dann ist es einer der Admins und das ist hier nicht geschehn,daraus schliesse ich das ich meinen Job wohl doch gut gemacht habe.

Allein die Gegenwart von meiner Seite aus hier in diesem Forum und die sofortige Reaktion müsste dir doch zeigen das ich keiner der inaktiven Mods
bin.

Willst du eigentlich die wenigen aktiven Leute hier anflamen und vergraulen, wenn ja sag ich dir mal was:
Den Schuh des Schuldigen für die Flaute am Board zieh ich mir nicht an, denn das ist ein allgemeines Problem welches sich über das Gesamte Board zieht.
Oder warum haben hier die Admins wohl andere Games mit ins Board geholt ???


A. aus langeweile
B. aus Mitleid
C. aus Spass an der Freude

Haaaalloo MCFly aufwachen. Es gibt noch Massenweise andere Unterforen ausser dem Generals Forum.Schau doch mal wie die Post da abgeht!
Da werden Nachts die Bordsteine umgeklappt.

Zu Myers: Fang an wo du willst aber nicht im Generals Forum.
Such dir eine anderes Beispiel! Wie wärs mit dem FOF Forum das hier die meisten Themen sowie Beiträge auf Clanforen kassiert.

http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10

Das Forum wird ja auch von mir Moderiert, aber da herrscht Rege Teilnahme.
Als einer der jüngsten Clans auf dem Board ist das schon ne Leistung.
Im Generals Forum halte ich mich Strikt an die Vorgaben und Regeln der hiesigen Admins.

Wenn neue Entscheidungen seitens der Admins getroffen werden gebe ich dir Brief und Siegel drauf das ich der erste bin der es zu 100% perfekt umsetzt und befolgt.