Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 05-09-2004, 01:23
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Puhhhh Leute so geht das nicht
Was wird das hier ?? Ein Stierkampf ??

Wisst ihr,das Board gibt es schon solange,es kommen und gehen Leute.Menschen verändern sich,die Zeit verändert sich und auch dadurch das Board.
Wisst ihr was hier fehlt ??? Die Achtung voreinander . Sry ist leider so.Wenn ich in manchen Treads lese wie manche sich gegenseitig ihr *Online STÄRKE* zeigen müssen dann kommt mir das pure
Erstens setzen sich hier die meisten Leute vor die Kiste um abzuschalten,aber daraus wird meistens nur noch ein Nervenkrieg und man ist hinterher fertiger wie vorher.

Ich muss jetzt sagen das Admins,Mods,S-Mods ihre Arbeit hier machen und das super.Die Zeit die manche hier reinstecken ist bemerkenswert.Genauso wie ich die User loben muss denn ohne diese würde es das Board nicht geben.
Aber mal ganz erhlich,wenn einem was zum Himmel stinkt dann sollte man auch vernünftig disktuieren können und auch einstecken können wenn man seinen Senf dazu abgibt.Warum kann man nicht normal schreiben,daß es einen stört ,daß zuwenig Leben auf dem Forum ist.Was da abgelassen wird ,ist perönlich und gehört nicht hierher.

Ich hoffe nur das Cem seine Meinung ändert und sich jetzt nich auch noch mehr Mods ect.auf den Schlips getreten fühlen nur weil einer denkt er könnte persönlich werden.
Lernt euch wieder zu respektieren sonst stehen wir bald ALLE vor einem Schrebenhaufen und denn wird sicher dann keiner aufkehren