Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 05-09-2004, 17:44
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Jetzt rechts aber wirklich!

Sorry NAOS das ich nun auch noch meine Kommentare abliefere, aber das hier kann man sich ja nicht mehr ansehen!

Der Kindergarten hat sich ja mittlerweile fast in eine Irrenanstalt entwickelt.


1. Jeder meint hier und jetzt, da das ganze Eskaliert ist seinen "privaten" Kleinkrieg austragen zu müssen.

2. Ich finde es sehr ironisch das gerade die Vertreter der Clans nicht mit guten Beispriel vorangehen und erst mal abwarten was das Telefonat bringt.

3. Ihr (im Gegenteil zu mir) kennt euch alle und mann sollte doch meinen das ihr euch soweit kennt das ihr ganz genau wisst welche Ansichten und Meinungen ihr habt und vertretet.

4. Es gibt immer irgendwelche Differenzen (größerer und kleinere) aber ich dachte das gerade die Clan Vertreter das unter sich ausmachen können und nicht das ganze Board als "Schlachtfeld" mißbrauchen.

5. Setzt euch alle (incl. Admins) mal an einen "virtuellen" runden Tisch und klärt das. Gut es wird nie sein das alle auf 100% Zustimmung kommen aber im Sinn des Forums kann die aktuelle Situation nun wirklich nicht liegen.

6. Beruhigt euch alle mal wieder!

Die Personen welche nun meinen: Was will der (AMD-Powered) hier mit seinen "Sprüchen" kann ich nur folgendes Mitteilen:

- Ich kenne nicht alle Zusammenhänge hier! (Dafür bin ich erst zu kurz hier)
- Ich greife auch niemanden persönlich an!
- Ich erhebe mich nicht zum Revolutionär, der das Rad neu erfindet und meint alles besser zu Wissen!
- Ich habe dem Board keinen Schaden zugefügt!
- Ich ein ganz normaler FUN-Gamer bin und mich in diesem Forum bis jetzt wohlgefühlt habe. Wie gesagt BIS JETZT!
- Ich Hilfe angefordert hatte und auch (wenn ich kann) gerne gab und gebe.


Mal abwarten wie das ganze noch weitergeht, aber mit lustig und witzig hat das alles nichts mehr zu tun!

Wie gesagt ich greife niemanden hier persönlich an (dafür nutzte ich PN oder E-Mail), also wenn jemand hier nun ein Problem mit meinem Post hat, dann bitte nicht über das ganze Board.

Nochmals Sorry Naos das ich das hier mal so raus gelassen habe, aber diese Kleinkriege en mich an. Wir alle haben doch genug mit unserem RL, da müssen wir es doch nicht noch auf das Board erweitern.
__________________
Gruß AMD-Powered