Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 05-09-2004, 18:06
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von KingAdler
@myers

schön wenn man sich für seine eigene inkompetenz von RCW 1 jetzt rächen kann gelle ?
mein tipp: wenn du so viel hass und wut in dir verspührst geh irgendwo hin wo du die los werden kannst (z.b. werde entwicklungshelfer oder geh in ein krisengebiet).
wenn ich sehe was für dummköpfe hier das geschehen auf cncforen mitbestimmen (damit meine ich nicht gersi oder einen der anderen admins ) dann wird mir speihübel und ich muss mich nicht wundern wieso immer mehr leute das board verlassen .


Kingadler du bist meiner meinung nach vielleicht der dümmste mensch der mir je über den internet weg gelaufen ist ...


Ok ich fasse zusammen :

Myers ist schuld das DPS und FOF ( oder halt deren verantwortliche ) nicht geschnallt haben damals in rcw1 die regeln durchzulesen ... und somit keine ahnung von gar nichts hatte ( wie auch sonst ) und nicht wussten das auf dem cheater freien server gespielt wird ( www.strike-team.net für mehr infos ) und dann nahc dem start "gekündigt" haben und somit Myers und Junker die wircklich viel viel viel sehr viel arbeit dreingesteckt haben noch mehr arbeit gemacht .. sehr nett fand ich das damals nicht ... aber jetzt kommt der hammer .. an dem ganzen ist natürlich myers schuld ....

Weisste was ich würd mich sehr freuen wenn du dieses forum verlässt .. abe ich denke das wirst du nicht den du brauchst es ärger zu machen ...