Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 06-09-2004, 02:13
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von tommie
Habt ihr euch schon mal gefragt warum Naos seit 2 seiten nicht mehr postet, obwohl ers vorher bei praktisch jeder neuen anregung getan hat?

vll resignation.... ich lieg vll auch falsch und er hat grad keine Zeit, aber irgendwie könnt ich mir sowas in der Art vorstellen.....

Wisst ihr ich kann vll ned bei den ganzen alten Geschichten mitreden weil ich noch ned so lang dabei bin, aber irgendwie wäre mir an eurer Stelle (mir isses) dieses Board hier viel zu wichtig um mich die ganze zeit zu streiten und so zu erreichen das immer mehr abgehen..... wenn ich auch noch ned lang dabei bin, die pm funktion kenn ich schon -.-

Wenn ich mir das board jez so anschau... 2 große Threads diese tage, 1 im FoF Forum und einer hier, und beide werden versaut, nur weil sich ein paar leute ned ausstehen können... Wo is die Freundlichkeit hin, die hier gang und gebe war als ich hier aufs board kam? Wo is die hilfsbereitschaft? der Respekt voreineander? Die Achtung der Meinung des anderen?

Wisst ihr irgendwie macht mich das echt Traurig... nur durch dieses Board hier bin ich überhaupt zum onlinespielen gekommen, ich habe durch dieses Board sozusagen angefangen VL zu leben.... Ich habe dieses Board sozusagen gelernt zu lieben, und dadurch auch die User... Möglich das das ein Extremfall is, aber wenns ned so is, dann frag ich mich obs euch das alles wert is?

Wollen wir wirklich diese board zugrunde richten? weil ausser streitereien und flamereien liest man hier fast nichts mehr.... Und dadurch werden immer mehr User gehn, und immer weniger kommen... Dadurch nehmen wir den verantwortlichen auch die Lust das sie sich hier einsetzen und den Großteil ihrer Freizeit reinstecken.... Und auch die Lust daran das sie uns zuhören....



auf den ersten Seiten diese Threads hatte ich echt hoffnung das es wieder bergauf geht, und ich glaube auch Naos Hoffnung gesehen zu haben, wo ich mich wieder täuschen kann...

Und dann fängt das wieder an -.- Und kommt jez ned mit ja nur die sind schuld.... Alle aktiven User hier sind Schuld... Weil selbst wenn manche Leute permanent schlechte Stimmung verbreiten und flamen bis zum umfallen kann mir keiner sagen das es das ned vorher auch schon gab...


Auch wenns vll schwer fällt sollten wir alle mal wieder etwas mehr auf die qualität unserer Posts achten, und ned auf die Zahl.. Dazu noch auf die Freundlichkeit der worte die wir da reinstecken...

Ich glaube es is noch nicht zu spät... aber wenn wir so weitermachen dann wird es das vll bald sein...

ich hoffe niemand sieht diesen Post jez als anstoss dazu weiterzuflamen....

-
ach und das beinahe wichtigste hätt ich doch glatt vergessen

bitte gebt ned die ganze zeit den admins und mods die schuld und sagt sie müssen etwas ändern, sondern jeder einzelne für sich muss etwas bei sich ändern, und nicht immer nur anderen die schuld zuschieben...
eine sehr gute Stellungnahme

@Sepuku für
Zitat:
Noch ne Frage haben dich deine Eltern nie gebeten von zuhause wegzulaufen?
Scheinbar nicht, die dachten sicher:
Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann
man auch aus Dir was machen.
ein es reicht... ok?

Zitat:
Ich kann selbst bei meinem eigenen CLan nicht mehr ins Interne sehn.
das war wahrscheinlich mein Fehler und sollte nun behoben sein.