Thema: Willkommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 24-10-2004, 20:27
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
so guten tag allerseits:

ich möchte hier mal einiges klarstellen:

1. Dieser clan hat rein gar nichts mit nationalsozialisten zu tun, ganz im gegenteil: wir verabscheuen sie. ich habe selber einen mir nahestehenden mann durch die sogenannten "neo-nazis" verloren und deswegen hasse ich den nationalsozialismus wie die pest!!

2.bei der namensgebung waren wir uns nicht bewusst was dies für auswirkungen hat. wir haben nach einem kreativem namen gesucht, der aber keinerlei beziehung auf irgendetwas haben soll. es ist lediglich, wie oben schon angeführt, eine idee aus Tränen der sonne dem film.

ja und nun mal konkret zu den herren Churchill und Raskolnikov:

wenn ihr doch tatsächlich soviele handfeste beweise habt, wieso habt ihr sie nicht beim antrag auf das clanforum aufgeführt.
in meinen augen seit ihr nur neider, die versuchen macht auf vermeindlich kleinere auszuüben, aber leider finden ihr hier gehöhr.

das heißt jetzt aber nicht das ich hier einen großen streit anzetteln möchte. ich möchte nur das diese diskussion hier endet. wir haben schon soviel streit in der community. wir wollen einfach nur mit freunden zh spielen und mit der community spaß haben...wir wollen hier keine rechtsextreme propaganda verbreiten, wir wollen einfach spaß.

ich hoffe ihr versteht das....


mfg


euer maeh
__________________




Just kepp smiling