Thema: Willkommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 24-10-2004, 20:28
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Okay, ich habe voll mit der Auschwitzkeule zugeschlagen, ich hätte erst die Fakten bringen sollen.

Das sehe ich ein.

Die PM an Sven ist vom 22.10.

Ich bin aber sowieso der Meinung, daß über solche Dinge nicht im Geheimen verhandelt werden sollte, sondern sie müssen öffentlich verhandelt werden. Sven hatte Gelegenheit zu reagieren, er hat es nicht getan, nungut.

Das alles ändert aber nichts daran, daß dieser Clan und dieses Forum unter diesem Namen erledigt sind, denn sie sind nun allgemein als SS-Clan und die Schwarze Sonne als SS-Symbol bekannt. Ich glaube kaum, daß sie damit gut auskommen können.

Ich sehe nur die Möglichkeit, Name des Clans und Forums zu ändern und damit gleichzeitig eine Distanzierung von der SS und vom Nationalsozialismus vorzunehmen, oder aber Clan und Forum ganz zu liquidieren.

Weiterhin offen mit der SS zu sympathisiseren halte ich eigentlich für unmöglich.

Und Tmoa: die Schwarze Sonne ist ein Hakenkreuz, das mehrfach übereinandergelegt ist.

Mcmaeh: Wenn ich den Antrag gesehen hätte, hätte ich das damals schon geschrieben. Ich bin aber erst jetzt durch die Eröffnung dieses Forums zum ersten mal darauf aufmerksam geworden. Aber bei der Namensvergabe muß der Clan diesen eben selber gründlich prüfen.

Geändert von Churchill (24-10-2004 um 20:32 Uhr).