Thema: Willkommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 24-10-2004, 20:40
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Churchill
Okay, ich habe voll mit der Auschwitzkeule zugeschlagen, ich hätte erst die Fakten bringen sollen.

Das sehe ich ein.
ich glaube echt nicht. er sieht es ein meine damen und herren *klingklingkling* herr churchill sieht es ein! *kreuzimkalendermach*

genau das ist das problem hier churchill. flamen, blöd anmachen etc. - auf solche posts kann einfach keine qualitativ gute diskussion entstehen. du willst das so etwas öffentlich diskutiert wird? lol! ...in der art wie du hier diskutierst, kann man so etwas einfach nicht regeln. ich hoffe du checkst das mal.


Zitat:
Zitat von Churchill

Ich bin aber sowieso der Meinung, daß über solche Dinge nicht im Geheimen verhandelt werden sollte, sondern sie müssen öffentlich verhandelt werden. Sven hatte Gelegenheit zu reagieren, er hat es nicht getan, nungut.
öhm warte mal, ich glaube ich habe oben irgendetwas mit reaktionszeit geschrieben. warte mal ich schau mal nach *nachschau* ...tatsächlcih da steht was. es war kein traum.

bis auf weiteres.

(bei beschwerden etc. stehe ich euch gerne per pm bereit.)

edit:

Zitat:
Zitat von mcmaeh
was passt dir genau nicht an unserem clan: der name, die symbolik des namens oder die symbolik des banner?
steht im topic ja oft genug. da ich keine zeit habe den ganzen abend auf das topic "aufzupassen" (und ich aktuell der einzigste handlungsbevollmächtigte hier bin), bleibt der vorerst mal zu.

Geändert von Naos (24-10-2004 um 20:45 Uhr).