Thema: AR unter XP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18-10-2003, 15:59
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
So nochmal was zum Thema:

@Sven: Die Setup.exe, ist NICHT die Datei die sich direkt auf dem Hauptverzeichnis der CD befindet sondern es ist die Setup.exe Unter LW:\Setup95\Setup.exe (Die Datei Setup Launcher)

P.S. Alle anderen Setup Dateien haben nicht funktioniert, ich hatte nämlich das gleiche Problem, installieren hat schonmal reibungslos funktioniert. Ist es die falsche Setup.exe kommt bei mir ein Initialisation Error ohne Hinweis.

@alle anderen: Wenn die installation startet wird ja als erstes die Soundkarte gecheckt und getestet, dort tritt bei mir das problem auf das mein Soundlblaster nicht richtig funktioniert, die Sprache/Sounds sind abgehackt, das habe ich erstmal ignoriert.

Leider ist die Tastatur nicht auf den Deutschen Zeichensatz umgestellt sodas ich empfehle den vorgeschlagenen Setuppfad beizubehalten.

Wenn ich jetzt die Datei austausche (thipx32.dll) als Zip-File CCGoldXPPatch.zip Startet das prgramm zwar aber ich bekomme leider einen Absturz (d.h. mein Bildschirm bleibt schwarz) und nach einer Weile. Ich hoffe das dieser Thread endlich alle Probs mit dieser be**** installation lösen kann...

Voller Hoffnung warte ich mal auf weitere Tipps, würde es echt gern mal wieder spielen.

P.S.: Es gibt ein Mini RA mit 7MB wo wenigstens Skirmisch funktioniert und einige Maps drauf sind.
Mit Zitat antworten