|
||||
|
||||
Dann freu ich mich schon auf Samstag Abend ca. 20:00 Uhr, wirst du Dirk dann auch da sein?
|
|||
|
|||
Werd ich sicherlich, wenn nicht sowas wioe ne mama dazwischen kommt *gg*
Dann danke An die Stimmen MFG NYPD |
|
||||
|
||||
juhuuuuuuuu mein lieblingssaaaarrrlännnerrrr will wieder zu ud1 meine stimme hast . Das Pälzer und saarlänische duo wieder zusammen das wär ja ma wieder was
|
|||
|
|||
Wie heißt du: sascha
Alter:32 Herkunft: deutsch Hobbys:Zensiert C6C und cs spielen Warum U-D-1: bin schon in der ud2 (ogame) )) MSN:Super_Mario2006@hotmail.de Welche Wol Nicks: ja habe ich grins (mr bones01) Mein Bord Nick:ja denn habe ich auch frech grins (Duffy_Duck) Welche Clans:alle durch und ruhiniert grins Was erwartest du von uns: einmal daniel(feivel) besiegen und viel geld grins mfg sascha |
|
||||
|
||||
na dann viel Glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Erstmal auf cncforen.de Sascha.
Wie dir bestimmt bekannt ist, wird immer erst eine interne Umfrage gestartet, die ich im Anschluß starten werde. Du bekommst dann in den nächsten Tagen hier über das Ergebnis Bescheid. Da du einigen bereits über Ogame bekannt bist, dürfte es aber vermutlich nur eine formsache sein. Schau dich in der Zwischenzeit mal hier auf dem Forum um und du wirst sehen das wir noch einiges mehr zu bieten haben.
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Willkomen auf diesem Board und viel Glück bei deiner Bewerbung. Du hast dir einen guten Clan ausgesucht, in denen du viel Spaß haben wirst !
|
|
|||
|
|||
auf CnCForen.de und viel Glück
|
|
||||
|
||||
Hallo Digger
Wollen wir mal sehen was geht**fg**
|
|||
|
|||
Alles klar Sascha
Herzlich Willkommen bei den Dragons |
|
||||
|
||||
So soll es sein Willkommen bei den Dragons
|
|||
|
|||
Wie heißt du : Enzi
Alter:16 Herkunft: Wien Hobbys: ogame, weiber u. ar Warum U-D-1: Freund von Kai (Tawa) u. Ghost MSN: xXx Welche Wol Nicks: ShizZ1234 Mein Bord Nick: Enzi Welche Clans: keine Was erwartest du von uns: nichts ne aufnahme^^ Geändert von Enzi (27-01-2007 um 20:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
viel Glück mit deiner Bewerbung
hast dir nen guten Clan ausgesucht
|
||||
|
||||
Hallo Enzi,
erstmal ein auf cncforen.de Die interne Umfrage wurde bereits von unserem MewtoX bereits gestartet.
|
||||
|
||||
Juhu, mal wieder ein Landeskollege *gg*
Viel Glück bei deiner Bewerbung Liebe Grüße aus Linz Christian |
|
|||
|
|||
Ich würde mal sagen, bei den Underground Dragons Enzi
Wünsch dir viel Spass und Erfolg Mfg. |
|
|||
|
|||
*freu* danke für die aufnahme
mfg Enzi |
|
||||
|
||||
Das du dich freust und bedankst ist klar und auch nachvollziehbar... aber
... wir hatten ja auch gar keine andere Möglichkeit als mit "JA" zu stimmen. Klar war da auch ein "Nein" Button, aber wenn den einer von uns benutzt hätte, wäre Ghosti gekommen und verhaut einen.
|
||||
|
||||
Beschönige doch nicht immer alles Günter =/
Natürlich gab es keinen "Nein" Button in der Umfrage.. Ghosti wird so schon immer aggressiv, wenn sich irgendjemand widersetzt *hüstel*^^ Nichtsdestotrotz... Herzlich Willkommen bei UD-1 :> Jetz' muss ich aber auch rasch weg, sonst zieht der Geist mir die Ohren lang
|
||||
|
||||
Hi
Glückwunsch und Herzlich willkommen bei UD-1 Ingo
|
||||
|
||||
Guten Abend ...wollt mal reinschauen ob hier noch jemand rumfleucht ?
|
||||
|
||||
Manchmal...
|
||||
|
||||
Na lebt noch jemand von euch