|
||||
|
||||
trauer!
hiermit trauer ich um meine geliebte gamecon.
http://www.gamecon.de/ ich habe schon verständnis dafür, dass das thema amoklauf das ganze beeinflusst. nun deswegen aber eine solche veranstaltung ganz zu kippen finde ich schade... na ja unser lieber landrat hat ja auch nicht minder dazu beigetragen. ich möchte mich trotz meiner trauer beim gc team bedanken ![]() und vor allem bei den medien und vor allem bei den printmedien. (insbesondere bildzeitung und faz) ![]() das einzige was ich positiv sehe ist, dass es im winter wieder etwas neues gibt! aber mir wurde wieder eine con in meiner "noch schüler"-zeit gestohlen! und das kann man einfach nicht wieder gut machen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wusste gar nicht das das auf die Kippe fällt erst vor kurzem sollte ich da doch noch mitkommen
![]() Wie schnell das doch gehn kann... Aber wir haben ja noch unsere Clan Lan! ![]()
|
||||
|
||||
wenn du auf die hp gegangen wärst, wäre dir aufgefallen, dass erst gestern bekannt wurde, dass es aus ethischen und sicherheitsgründen nicht stattfinden kann. blablabla
|
||||
|
||||
![]() Nehms nicht so schwer das Leben geht weiter..
|
||||
|
||||
Was ist diese Gamecon denn genau???
|
|
||||
|
||||
ist ne lan party die 2 mal im jahr stattfindet: einmal im sommer und einmal im winter.
sommer dauert sie 2 wochen und im winter 1 woche. das ganze findet nicht in ner riesen halle statt sondern in ner schule... und das macht das ganze anders als andere lan parties. steht auch alles auf der hp unter info oder so ![]()
|
||||
|
||||
Hei cool dann sach mal bescheid wenn die dass nächste mal statt findet. Dann komm ich vielleicht auch.
|
|
||||
|
||||
tja ich denk mal es wird eine ersatz con in den herbstferien stattfinden. aber rein nach plan ist nach weihnachten die nächste... aber da kommen kaum leute von weiter weg weil silvester sicher die meisten zu hause sein wollen. (hab ich kein prob mit weil das ding vor meiner haustür stattfindet
![]() aber im sommer wars und isses immer am coolsten! kommen sie aus ganz deutschland weils sich ja auch lohnt für 2 wochen! und grillen und so... beamerabende... alles genial... und nu??! ![]()
|
||||
|
||||
Und nu biste traurig und weinst dich aus bis es wieder stattfindet
![]()
|
||||
|
||||
das die medien jetzt schon soviel müll geschrieben haben, das sogar so ne fette LAN net stattfindet...is echt scheisse, auch wenn ich wohl net gekommen wär, aber das kanns doch net sein!
nächsten monat läuft wieder wer amok, und dann finden nie mehr lans statt oder was?? son quatsch, das regt mich schon wieder voll auf!!! |
|
||||
|
||||
wie war das letztes jahr
da wurde die E Lan doch wegen dem Attentat aufs WTC gekippt ![]()
|
||||
|
||||
tja ahits mich regt das erst auf...
das beste event im jahr nach wacken ![]() aber ich muss sagen: meine ferien sind zwar nun unbeplant aber ich hab einen RIEEEESEN kostenfaktor weniger! aber ich würd lieber das geld los sein als den spaß! ![]()
|
||||
|
||||
Ach das Geld kannste mir geben, dafü geb ich dir spass
![]()
|
||||
|
||||
ähhhhh schwul??!!
verpiss dich! ![]() ne ne ich weiss schon was ich mit dem geld mach!
|
||||
|
||||
du kannst das geld auch mir geben, dann gibts ne tüte spass von mir für dich auffer clanlan
![]() |
|
||||
|
||||
Hör nicht auf ihn, bei mir is es bei weitem besser ausgehoben!
![]()
|
||||
|
||||
ach überhaupt net, was willst du denn damit, hast doch gar keine verwendung dafür
![]() er hat doch gesagt er weiss schon wasser mit dem geld macht, nämlich mir gebn, also gib ruh ![]() |
|
||||
|
||||
Da verstehst du was falsch!
Er hat sich versprochen, er meinte er wolle es mir geben. Unter der Bedingung das du ihn erheiterst ![]() ![]()