|
||||
|
||||
allgemeine info
so mal eins vorneweg
alles was sich die tage geändert hat wurden durch fighter baddadrs und mich beschlossen und durchgeführt. nicht durch mich alleine. klar das bei so einer veränderung sich einige auf den schlips getreten fühlen, wer aufgrund dessen seine wut oder unverständniss rausbringt und auf mich alleine schiesst ( nicht wahr miul ... usw ) zeigt nur das er dieses alles entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat. dies dazu eines noch zu den ehemaligen anwärtern für dks die nicht übernommen wurden. es heisst nicht das ihr keine chance habt auf dks. sondern nur das wir z.b. mrstrech schon relativ gut kennengelernt haben und daher sagen können das er als grinser von der mentalität passt. das heisst nicht das ihr nicht passt die aufnahmeregeln wurden ja geändert und vereinfacht. wir erwarten auch nicht das alle den änderungen bei dks zuspruch erteilen, aber war die letzte chance den clan zu retten an alle: schreibt gerne meinungen usw dazu aber dann in einem anständigen ton gruß vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ich denke vb ihr macht das schon recht gut
vielleicht haette man(is der einzige kritikpunkte) den leuten aus dks und dksa die net mehr dabei sind vorher nee pm oder nee mail schreiben koennen (wenns passiert ist und ich nix mitbekommen habe ignore ![]() ansonsten viel glueck und bis bald im clangame ![]() |
|
||||
|
||||
Vb zustimme.
Unsere Entscheidungen der letzten Tage sind in Hinsicht auf den Clan und streng nach dessen Regeln geschehen. Sowohl den Alten, als auch den Neuen Regeln. Dieser Weg funktionierte von vorneherein und machte den Clan groß. |
|
|||
|
|||
Vb82
Tja manchmal ist der Miul ein Hitzkopf ,und obwohl das nicht seine absicht war ,stiftet er unruhe.
und VB82 ist eindeutig manchmal ein bissel Stur. Miese kombination,so kann man nur aneinandergeraten. Also ich will nicht mehr lange herumreden,ich möchte mich hiermit Entschuldigen,ich hätte mich da nicht einmischen dürfen. Ausserdem möchte ich mich bei auch bei den Leuten die ich in der Hitze des Gefecht vielleicht angegriffen habe Entschuldigen.Scecial bei VB82 Und ich hätte auch nicht VB den Schwarzen Peter zuschieben dürfen. Bei einen Streit gehören 2 Parteien dazu. Deswegen Miul alle Hand reicht. So mehr werde ich nicht mehr schreiben ,ich bitte VB fals er seinen Sturkopf überwinden kann sich bei mir zu melden. Das einzig gute dabei war das die Infos etwas beschleunigt wurden. Grins MIUL7 der nur noch Hände schüttelt. :o: |
|
||||
|
||||
von aussen kann man nicht beurteilen, ob die aktion nötig war, kriegen wir ja nicht mit. wie gohan find ich nur die aktion alle zu kicken, ohne bescheid zu sagen, nicht in ordnung. und das cp und center die selbsteinsetzung des "dreigestirns" nicht unbedingt toll finden, kann ich verstehen. wär schade, wenn die beiden und ahranger, der im clanmanager auch noch nicht auftaucht, weg wären.
|
|
||||
|
||||
wir sollten eine Bewertung des Verlassens von einzelnen Mitgliedern imho unterlassen...
|
|
||||
|
||||
finde ich nicht. wenn einem clan leute wegen interner probleme verlorengehen, ist das schade. dann kann man das auch bedauern. und wenn ich mich über die rückkehr von anderen freue, ist das ja dasselbe.
|
|
||||
|
||||
Schlimmer finde ich, wenn ein Clan wegen internen Memberprobleme verloren geht......
![]() |
|
||||
|
||||
nur leider kann das von aussen keiner beurteilen, keiner weiss was intern war und ob wirklich mehrere member aufgrund dessen den clan verlassen wollten...
also denk ich mal wird auch kein aussenstehender beurteilen können ob das richtig war oder falsch, weil man die hintergründe nich kennt. aber das die aktion schon etwas "komisch" für aussenstehende aussieht müsstet ihr auch verstehn ![]() |
|
||||
|
||||
Verstehen wir....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gerüchte entstehen ?? Wer uns kennt , der hört nicht auf Gerüchte einer fragwürdigen Quelle , sondern wartet darauf was wir zu diesem Thema vorzubringen haben. Bist du einer dieser Menschen die auf Gerüchte , erzeugt von Aussenstehenden , hört, dann tust du mir ehrlich leid... Gerüchte entstehen aus : Hass , Neid , Langeweile, und diversen Dingen .... Wenn jetzt das Gerücht aufkommen würde dass zb cncforen offline geht ..... würdest du es glauben ?? oder würdest du warten was "Insider" dazu sagen ? shady |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.clandks.de die Statements waren schon lange da.. ![]() Der Clan besteht nicht nur aus Forum ![]() |
|
||||
|
||||
jupp... und man sollte in solchen Fällen sicher nicht auf "Stimmungsmacher" hören oder Falsch-informatioen bzw. Gerüchten glauben
![]() |
|
||||
|
||||
Kann mich da Gersultan nur anschließen
Ihr macht das schon es kann nur besser werden sag ich mir immer :hu: :hu: :hu: |