|
|||
|
|||
![]() Alle Einheiten und Gebäude sind bei mir nicht sichtbar. Vom Gegener sind zwar am Anfang einige da, aber auch diese verschwinden nach wenigen Sekunden.
Man sieht dann nur noch einen Schatten oder gar nichts mehr von den Einheiten. Ich erfülle aber alle Systemvorraussetzungen und habe mir auch den neusten Grafikkartentreiber besorgt. Funktioniert aber trotzdem nicht. ![]() Habe nur ich die Probleme, bzw. weiß jemand wie man Sie beheben kann? |
|
||||
|
||||
Du hast nicht zufällig eine ATI Grafikkarte?
|
|||
|
|||
Doch eine ATI RADEON 7200
|
|
||||
|
||||
Probier mal mit diversen Treiberversionen herum
![]() Hier, schon was älter der Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5023
|
||||
|
||||
![]() hatte das selbe prob mit ner GF2 MX 32MB, allerdings lag es nicht am treiber...
ich hatte mir zuviele skins runtergeladen und installiert, heute hab ich kein skins mehr und nun geht wieder alles... serz the hero
|
|||
|
|||
Tja der Download hat mir leider auch nicht weitergeholfen
![]() Für weiter Tipps wäre ich dankbar. Kann doch nicht wahr sein daß es keine Lösung für mein Problem gibt. Oder bin ich zur doof dafür????? ![]() |
|
||||
|
||||
Neuinstallieren von Renegade schon probiert?
Ein biserl an den Einstellungen der Graka-Leistung gespielt?
|
|||
|
|||
![]() Jo. War doch zu blöd.
Läuft endlicht. ![]() Danke an alle für die Tipps. ... und tschüss ![]() |
|
||||
|
||||
ICh möcht' noch kurz was dazu sagen:
Mit meiner alten GF2 hatte ich den Fehler und mit der Radeon 9000 nicht. Es muss einen Anderen GRund geben.