|
|||
|
|||
Earth & Beyond
Hat jhemand von euch das schon gespielt?
ich würde es ziemlich reizen( Rollenspiel und weltraumspiel in einem) aber aber mich schreckt noch ab, das man dafür zahlen muss(fürs online spielen) spielts jemand? bitte posten!
|
|||
|
|||
Hmm, ich will das wegen den kosten net spielen, und weil ich gerade GENAU das nur in 2D von oben programmiere, und mir beim spielen vorkommen würde, wie ein abgucker, der ich nicht bin. Ich habe die Ideen selbst gehabt
![]() Wens interessiert, es ist in der Betaphase, bis zum ersten Betatest(der wird noch ohne Online sein) wird es nicht mehr lange dauern. Wens interressiert : Hier gibbet immer aktuelle news Naja, ic will das nicht zum spamthread machen, also postet bitte in dem anderen Forum, wo ich es vorgestellt hab. PS : Ups sorry, in dem verlinkten Forum müsst ihr nochmal durch nen link ![]() |
|
||||
|
||||
Wie teuer wird es denn sein ?
Ich hasse spiele bei den man fürs online spielen geld bezahlen muss, aber ich mein die leute brauchen ja das geld für die server kosten..... mal sehen wie viel es kosten wird. ![]() |
|
|||
|
|||
? sehr informiert seit ihr aber nicht..
E&B is schon lange draußen, hat bei der Gamestar 87% bekommen, und das Online spielen kostet 10 Euro/ Monat
|
||||
|
||||
Jau draussen schon.... allerdings nur als import.
|