|
||||
|
||||
![]() Yuhhhhhhuuuuuuu
![]() ![]() Auch wenn es euch Deutschen wenig interessiert das muss sein, hehe Nach 1995 ist die Austria Wien wieder im EC und mit einen super geilen Auftakt und ich war Live davei ![]() Austria Wien - Schachtjor Donezk 5:1 (3:1) Happel-Stadion, 13.100 Zuschauer, Schiedsrichter D'Urso (ENG) Torfolge: 0:1 (16.) Bjelik 1:1 (33.) Janocko 2:1 (35.) Janocko 3:1 (45.) Djalminha (Elfer) 4:1 (85.) Helstad 5:1 (87.) Helstad Wir haben die in Grund und Boden gespielt obwohl nach den Chancen hätte es höher ausgehen können, aber das ist Typisch Austria mit der Torausbeute fg www.fk-austira-wien.at
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ich freue mich für dich aber schachtjor donezk ist für austria kein masstab
![]()
\ / Geändert von Aleecsy (18-09-2002 um 01:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich freu mich auch,...
dass Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und natuerlich Bayern Muenchen bei der Champions Leage mitspielen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hahaha dortmund hat verloren...
|
|
||||
|
||||
na und. bin ja bayern-fan
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich wusste garnicht das soviele bayern fan
ich hoffe aber das eine andere deutsche manschaft gewinnt und bayern kann gegen einen ausscheiden im halbfinale
|
|||
|
|||
basel wird siegen sie werden es allen zeigen ihr werdet schon sehn!!!!
hmmm können österreicher fussball spielen wusst ich ja gar nich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bayern und Bayer haben jetzt auch verloren...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bayer Bayer HAHAHA
so ein Tag, so wunderschön wie heute... ![]() nicht nur, dass sie 3x "Endspiele" letztes Jahr verloren haben, jetzt bekommen die auch noch ne 2:6 Packung von den Griechen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten ist schon doof, das alle deutschen in der CL ihre Auftaktspiele verloren haben, aber das wird schon ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() der tanzt jetzt bestimmt Sirtaki mit den Griechen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaubs selbst nicht!!!!!!!!
BASEL HAT GESIEGT BASEL EROBERT DIE WELTT AHHHHHHHHHH DIE MÖCHTE GERN DEUSTCHEN ![]() ok ich muss für sie sien weil sie die schweiz vertreten aber es fällt mir sehr sher schweer ![]()
|
||||
|
||||
du must gar nichts nur sterben....
ich bin auch schweizer aber bin nihct für basel!!!!! sie sind S....... ![]() |
|
|||
|
|||
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VFB Stuttgart-FK Ventspils 4:1! 2. Runde wir sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Boahr, ich mag Fussball ganz und garnicht, was findet ihr alle eigentlich daran so gut? 22 Leute rennen einem Ball hinterhet und faulen sich...die WM ist ja cool
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nur 20 rennen dem ball nach 2 stehen im tor
![]() ich finde eishockey auch viel geiler ![]() aber ab und zu so mal sehen was liverpool macht das is ok habh mal gespielt aber dann hatte ich den pc also keine zeit mehr für fussbal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ok
![]() ![]() Mmh, Football oder Rockbey ist cool ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds ja nur so genial das Bayern gegen Deportivo de La Corunia verloren hat und dazu noch alle anderen Deutschen Vereine hehe
![]()
|
||||
|
||||
ja ihr seid auch loosers hahah
![]() |
|
||||
|
||||
AUSTRIA ? SCHWEIZ ?
Zitat:
![]() ![]() Viel Neid, viel Ehr !(Bayern München ist Spitzenreiter der Vereinsweltrangliste) Da es ja immer noch Leute gibt in meinem Umfeld, die behaupten, daß die Bayern 90% ihrer Erfolge nur durch Glück errungen hätten, habe ich mir gedacht, können hier mal alle Leute nachlesen, warum der FCB NIE seine Titel mit Glück oder mir Dusel gewinnt. Wenn euch noch weitere Gründe einfallen sollten, nix wie rüber schicken. Übermotivation des Gegners: Gegen den FC Bayern geben alle Vereine und Fans mehr als 100 % Leistung, d. h. Bayern muss in jedem Spiel mindestens genau so motiviert ans Werk gehen, was natürlich gegen so Gegner wie Cottbus oder Wolfsburg sehr schwer ist. Überdurchschnittlich viele Spiele in der Endphase der Meisterschaft: Da der FCB ja meistens die einzige Deutsche Mannschaft in einem Europapokal Viertelfinale ist und auch ab und an noch um den DFB Pokal spielt und noch Nationalspieler abstellen muss, ist es wohl doppelt hoch anzurechnen, daß die Spieler sich immer wieder neu motivieren können und bei dieser Vielzahl von Spielen nicht irgendwann einbrechen. Die Bayern haben ja immer nur Glück: Wer so was sagt, der vergisst wohl das Sprichwort: "Glück hat nur der Tüchtige". Denn das so genannte Bayern Glück ist hart erarbeitet. Man muss immer an sich glauben und darf nie aufgeben. Aber anscheint kann das in Deutschland nur der FCB. Auch erzwingen muss man manchmal das Glück. Das hängt wiederum mit Siegeswillen zusammen, der wohl bei Bayern am ausgeprägtesten ist. Die Bayern erkaufen sich ihren Erfolg: Der Verein in Europa, der sich Erfolg erkaufen will heißt Real Madrid und nicht Bayern München. Der FCB hätte mit Sicherheit genug Geld um einen Beckham zu holen. Aber man betont immer wieder, daß die Spieler eine Mannschaft ergeben müssen und keine Ansammlung von Einzelkönnen gebraucht wird. Richtig so. Die Bayern haben viel zuviel Geld: Dabei sollte man sich lieber mal fragen, warum die Bayern soviel Geld haben ? Nämlich weil man durch harte Arbeit Erfolg hat. Darum ist das mehr als verständlich, daß Bayern viel Geld verdient. Denn der Verein investiert ja auch reichlich in seine Struktur. Der FC Bayern ist arrogant: Zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein gibt es für manche Leute anscheint keinen Unterschied. Wer bei Bayern spielt muss selbstbewusst sein und vielleicht auch manchmal etwas arrogant. Wir sind schließlich Deutscher Rekordmeister und nicht Dortmund oder Leverkusen. Die Schiedsrichter bevorteilen die Bayern immer: Das ist dann immer das letzte Argument der Bayernhasser. Solltet lieber mal kucken, wie viele regelgerechte Situationen der FCB abgepfiffen bekommt. Hat sich z. B. 1999 beim CL Finale einer der Bayern über die vielleicht doch zu lange Nachspielzeit beklagt ??? Nein, das hat keiner Gemacht. Die Fehler wurden bei jedem selbst gesucht. Während so Vereine wie Cottbus, Kaiserslautern, 1860 München und der BVB nach Niederlagen immer öfters die Schuld beim Schiri suchen. Die Bayern schießen nur Glückstore in den letzten Minuten: Ein Fußballspiel geht halt nun mal so lange bis der Schiri abpfeifft. Deshalb sind Tore in den letzten Minuten nicht weniger glücklich wie andere Tore. Außerdem sollte man mal nicht vergessen, daß der FCB auch schon genügend Tore in der Schlußphase kassiert hat. Bayern glaubt halt an sich, bis zum Abpfiff. Aber das ist wohl auch nur eine Tugend die wohl die Bayern haben. Nervenstärke und Coolness: Wer Tore in der Schlußphase erzielt und kämpft bis zum Schluß, der kann wohl beruhigt von sich behaupten, daß man Nervenstark und Cool ist. Aber das wird ja bei vielen Leuten, eher als Arroganz und Glück angesehen. Was interessiert und das Restprogramm der anderen, wir müssen einfach nur siegen: Eine weitere Voraussetzung die Bayern schon öfters zum Titel verhalf. Nicht auf die anderen und deren Spiele schauen, sondern einfach die eigenen Spiele spielen und versuchen zu gewinnen. Die anderen können dann ruhig spielen wie sie wollen. Fehler machen sie dann auch irgendwann und dann ist Bayern da. Viele Titelaspiranten haben in der Endphase nur noch die Bundesliga als Ziel: Oftmals sind von den ersten 4 Plätzen Mitte der Rückserie in der Bundesliga nur die Bayern noch auf drei Hochzeiten am tanzen. Also sollte man doch davon ausgehen, daß die anderen sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren können, während der FCB den Spagat zwischen BL, CL, und Pokal schaffen muss. Der FCB ist die stärkste Mannschaft Deutschlands: Wer in der Vereinsweltrangliste auf Platz 1 liegt, darf sich wohl ohne weiter nachzudenken auch getrost als Deutschlands Nummer eins bezeichnen. Aber das ist halt typisch deutsch. Dem anderen gönnt man nie etwas. Es motiviert, wenn ein ganzes Stadion gegen den FCB ist: Schon oft haben die Bayern Spiele gewonnen bei denen das ganze Stadion gegen sie war. Aber wie sagte Olli Kahn einst: "Es ist doch geil, wenn alle gegen dich sind und du ihnen am Ende die Meisterschale wegnimmst und nur Bayern feiert". Beckenbauern hat es schon immer gewusst: Zum Schluß noch ein schönes Zitat von Franz Beckenbauer, welches aus seiner Spielerzeit stammt. Allein an diesem Zitat, sollten die Bayernhasser sich mal für die Zukunft orientieren. "Der FC Bayern hat es immer verdient Deutscher Meister zu werden, denn er wird vom ersten Spieltag an gejagt". Ein Kommentar ist wohl hier überflüssig.
\ / Geändert von Aleecsy (21-09-2002 um 18:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: AUSTRIA ? SCHWEIZ ?
Zitat:
|
||||
|
||||
Weiter gehts.... bin heut wieder Live Dabei!
Austria Wien - FC Porto tja dies wird nicht so leicht werden... außerdem haben wir ja einen neuen Trainer wo ich sowieso wieder mal aud den Vorstand der Austria sauer bin ![]() Der neue ist Christoph Daum den ihr ja kennen werdet, bin nicht sauer weil ich glaube das er ein schlechter Trainer ist aber will ihn nicht wirklich bei der Austria weil der Schachner was vorher war siene Sache super gemacht hat und das genauso gut weiter machen hätte können argh geht mir am Sack das die Trainer wie Socken gewechselt werden bei der Austria :grr: ok musste ich mal wo loswerden *g* Naja dann werd ich mich dann auf dem weg machen hoffe wir schaffen Porto was ich nicht so glaube.... Welche Deutsche Manschaft ist eigentlich noch im UEFA Pokal?
|
||||
|
||||
Re: AUSTRIA ? SCHWEIZ ?
Zitat:
Schalke( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
MUHAHAHAHA!!!
Was ist denn mit Bayern? Bayern, was für eine Blamage! Verloren, kein einziger Sieg! Nur ein glückliches Unentschieden gegen Lens! Man, Bayern blamiert sich nur noch! DORTMUND IST WEITER. Olé, Olé!!! BAYERN IST DOOF VIZEKUSEN IST DOOF DORTMUND IST COOOOOOOOOOL ![]() Dortmund wird deutscher Meister und CL Sieger! Bayern spielt so kacke im Moment, dass ist eine Schande für den deutschen Fußball!
|
||||
|
||||
Zitat:
und bayern eine schande für den deutschen fussball das zeigt mal wieder das du keine ahnung hast ich sage nur europapokalplätze wenn bayern nicht so gut in der champs lig mitgespielt hätte in den letzten jahren denn würden wir garantiert noch ein platz verlieren
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
würde mich nicht weiter stören!
Und ich würde sagen, dass ICH ein bisschen mehr Ahnung habe, wie du! Ich wollte mich jetzt bloss ein bisschen über Bayern lustig machen, weil die am Anfang der Saison so geprahlt haben! Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Voitekx: lass ihn doch, kenne tausende Bayern Fans und haben einfach alle ne Knallrote Brille auf, die können nicht mal zugeben, dass die total scheiße im Mom sind. Dann kommt wieder z.B.: jaja wenn wir nicht wären........................ ![]() ![]() ![]() ![]() *gähn* tausendmal gehört und LOL Geändert von Dr.Death (31-10-2002 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |