CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 25-09-2001, 23:47
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Verrückt Eurer lustigstes, kuriosestes oder verrücktestes Spielerlebnis

Hatte eben mal wieder ein online Erlebnis der besonderen Art. (ja ich kann wieder zocken ) Vielleicht kommt mir dem Thread hier noch etwas mehr Schwung in die Bude...

Ich mach ein Ladderspiel (dort gibt es gute und bessere Spieler, bringt Abwechslung ) 1on1 und seh den Gegner bei der Länderauswahl auf Russland. Starteinheiten 10... Ich denke mir nur so "ok, jetzt machst du mal was anderes (Turniermap B war es) wie immer zuerst die Öltürme einsacken. Das ist doch ... Gedacht, getan. Das Spiel fängt an, ich ordne meine Einheiten, schick meine Jungs zum Aufdecken, da seh ich das der Typ sich keine Mühe gibt zu dem einen Ölturm zu kommen. Ich denke mir nur "komisch", fahr mit meinen PZ hin und mach den Ölturm platt während dessen mir kam ein leiser Gedanke auf... Ich geh zurück zu meiner Base (mit dem Screen) und will meinen Angriff starten. Was seh ich da? Der Typ schickt doch tatsächlich alles was er hat direkt vor meine Haustür, und hat mal eben noch ein paar Rekruten mehr gebaut. "Klasse dacht ich mir, aber mal sehen was er zu meinen Drohnen sagt". Hatte gerade meine Waff gesetzt. Jedenfalls steuerte ich meine PZ schnon mal in Richtung Gegner, meine Jungs vergaß ich etwa in der Mitte, und während er auf mein MBF zusteuerte kamen drohnen und hündchen aus der Kaserne, bzw. Waff. Na ja, es ging ja ganz gut voran, aber ich hatte keine Chance mein MBF zu retten.

Schnell schaute ich nach oben zum Gegner: "hehe sein MBF ist auch platt!", dann sah ich dass er keine Waff hatte - ich aber schon! :stinkefingermitrausgetreckterzungewasnatürlichnurironischgemeintist: Den Rest könnt ihr euch denken.

Also, ich habe diese "Taktik" vorher noch nie in der Art und Weise gesehen und selber erst zum ersten mal angewendet (ich rede nur von 1on1 oder ähnliche spiele wo jeder für sich zockt) und in dem Moment macht der Typ genau das Gleiche?!

Geändert von Excytee (25-09-2001 um 23:49 Uhr).

Lesezeichen