|
|||
|
|||
Hilfe!!!!!!!! Probleme mit der Installation...
Hilfe!!!!!!!!!!
Habe mir letzte woche Generals Gekauft. Als oich es jedoch installieren wollte musste ich feststellen das ich es nicht installiert bekomme er hängt sich an der Datei 'EA_logo.bik' immer auf und beendet die installation mit folgender Fehlermeldung: Error 1311.Source file not found: F:\language.cab. Verify that the file exists and that you can access it. Daraufhin habe ich es nach dem Verkäufer zurückgeschickt und jetzt weiderbekommen jedoch ist der fehler immernoch vorhanden obwohl mir gesagt wurde es gäbe keinen fehler. Da habe ich mich selber ma auf die suche im Inet gemacht und herausgefunden das es Probleme mit dem Kopierschutz Safedisk und einigen CD-RW CD-R und DvD-Laufwerken gibt. Um nun diesen fehler zu umgehen soll man die CD's auf den rechner Kopieren und von dort aus starten. Nur leider klappt das nicht. Nun würde ich gerne wissen ob jemand das selbe Problem hat und wie er es gelöst hat vielleicht kann mir das ja weiter helfen. CD-R Liteon 40X DvD Creative 5/32X CD-R Samsung 24/10/40X Thx for help...