CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-02-2003, 23:26
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation ...::: ACHTUNG # 72 :::... "Der Ausnahmezustand"

Ok, es duerfte sich rumgesprochen haben, das ab dem 28. Februar ne Indizierung von GENERALS ansteht... ich bin immer noch nicht ganz im klaren ueber das, was dies alles mit sich bringt, nur eins weiss ich bestimmt, ein Bewerben sowie offizielle Berichterstattung und eine Vermarktung, und der Vertrieb von Materiel welches dieses Spiel betrifft wird wohl untersagt...

Ok, da muss schnell gehandelt werden! Deshlab gibt es diesen ACHTUNGS Thread ein wenig vorgezogen... ne GENERALS Edition! Drei Preise Verlosung Donnerstag Abend 22Uhr!!! Ich mach die Packete noch Nachts fertig... dann ist am Freitag alles aus den Augen aus dem Sinn! Es gibt als ersten Preis ein Signiertes GENERALS SpeedPad und die beiden zweiten bekommen je ein Shirt - groesse darf NOCH gewaehlt werden

Nochwas, um der kurzen Zeit gerecht zu werden ist AUSNAHMSWEISSE Das zugelassen!!!

Ich hoffe ihr seid nicht zu traurig... nicht so wie ich... im Moment fuehl ich mch schon ein wenig.. naja, bedrueckt... was solls es geht weiter und mit dem ACHTUNG hier moecht ich euch wie mir ein wenig Mut machen! Also, lasst krachen Jungs und Maedels!!! Ich zaehl auf euch!!!

Scheint ne weile her zu sein, mit dem Melden, ich hab schon ne Anfrage wie das Funzt.. ok, also, ganz kurz ganz einfach... jeder der sich bis zum Einsendeschluss hier meldet ( mit doppelpunkt meld doppelpunkt) kommt automatishc in die Lostrommel... alles klar???

Geändert von dam0kles (25-02-2003 um 23:33 Uhr).

Lesezeichen