CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-03-2003, 15:59
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Bewerbung für ein Forum Bei Cncforen!

Hallo zusammen,

Wir bewerben uns nun für einen Forum bei Cncforen.

Daten ect. stehen unten.

Clanname(n): Gothical Illumination, [Gothix]
Hierachie: Gothix <- Hauptclan, Gtx <- 1. Subclan
Gründungsdatum: Februar 2000
Ladder: Gibt noch keine Generals Ladder.

biosteel(Robert-21) biosteel@gmx.de 35744907 Leader
Kamovk50(Mirco-19) kamovk50@hotmail.com k.a. Co-Leader
Randel22(Alfred-39) randel@xgothix.de 113262811 Co-Leader & Webspace
StrikerBK(Frank-25) strikerbk@xgothix.de 54476129 Webdesigner
Gordon1fm(Gordon-15) gullyman@gmx.de 113145910 Member
Hawker132(Fredi-1 alfonsoli@hotmail.com 148698295 Member
Zieji(Steffen-16) zieji@hotmail.com 116548305 Member
G0DZILA(Marc-2 torwaler@hotmail.com 83359549 Member
xxFalkexx(Patrick-16) patrick-pfisterer@gmx.de 157311049 Member
McSimon69(Simon-21) mcsimon82@hotmail.com 97789021 Member
CNCmuhaha theniceguy4u@hotmail.com 78852760 Member
Coolix(Sascha) coolix@xgothix.de 36694797 Member
Zieji(Steffen-16) zieji@hotmail.com 116548305 Member
DarkRob(Robert) DarkRob@hotmail.com k.a. Member
Ivanhoe Ivanhoe@xgothix.de k.a. Member
Sobelat uweamstern@tiscali.de k.a. Trial
Abtel Abtel@hotmail.com k.a Member
Bag01 k.a k.a Member

Clanhomepage: www.xgothix.de
Auf der Homepage sollten die Clanregeln zu finden sein. Ansonsten hier mit angeben. Clanrulz
Clanforum: Forum

Geschichte:
Gothix, gibts seit dem Februar 2000. Nach einer Internen Ausseinandersetzung bei H-o-D, haben die 3 allestot1(Rafael, damals 2 , biosteel1(Robert, damals 1 und StrikerBK(Frank, damals 23) HoD verlassen. Und gründeten daraufhin Gothix. Wir kannten uns alle drei schon seit Oktober 99, wir hatten schon viele Nächte zusammen durchgezockt. Doch was dann folgte war einfach nur Hammer. Wir zockten fast jede Nacht durch, chatteten und blödeten rum. Trotz des altersunterschiedes verstanden wir uns bestens, und es entwickelte sich eine Freundschaft, die bis heute noch anhält. Die sehr gute Stimmung im Clan, Fairplay, sowie die Freundschaft untereinander, sind Markenzeichen von Gothix. Deshalb und weil wir oben mit spielten, kamen auch ziemlich früh viele und gute Leute zu uns. Auch wenn einige von ihnen weiterzogen, so halten wir den Kontakt teilweise bis Heute noch. Im März 2000 wurden wir sogar zweit bester FS Clan. Von damals bis Heute haben wir von Ts, bis Yuris Rache alles gespielt. Es gab wie in jedem Clan viele Krisen, einige Ausfälle, wegen Bundeswehr, etc. Doch wir, als Kader, haben immer zusammengehalten und alle Probleme bewältigt! Und sind jetzt stoltz darauf bei Generals aktiv sein zu können!

Einstellung: Sowohl, als auch! Natürlich versuchen wir was zu reißen, aber es soll in erster Linie Spaß machen!

Gründe: Ich habe schon vor etwas längerer Zeit darüber nachgedacht, ein Gothixforum im CNCboard zu gründen. Jetzt wo es bei Generals so richtig los geht, wird es imho auch Notwendig. Da kann man sich dann mit andren Clans schön wegen, Clangames absprechen, etc... Zudem kannman gerade da, viele qualifizierte zocker für den Generals Clan rekrutieren.
Und wenn wir schon ein Gothix Forum bei den CNCforen beantragen, dann möchten wir uns auch evtl. beim Codex bewerben!

Daten und Geschichte wurden von unserem Leader Biosteel1 aufgesetzt!

Wie doch die Zeit vergeht, und trotzdem sehe ich noch eins zwei Clans aus der frühen Zeit. Besondere Grüsse
an CCCP und an Swizz.

Sonstige Sachen:

Ich wollte noch hinzufügen das die Seite dann so schnell wie möglich aktualisiert wird, da unser Webdesigner im Moment gerade im Umzug steckt, und somit nicht online sein kann.

Ausserdem kann man mich per msn kontaktieren falls noch was unklar ist, oder was wir noch tun müssen, um hier ein Forum beantragen zu dürfen. Kann ja sein das wir was vergessen haben.

Falls irgendwelche Bedenken sind, warum wir hier kein Forum erhalten sollten, so könnt ihr mich kontaktieren damit wir zusammen Unklarheiten aus der Welt schaffen können.
Also würde mich freuen wenn auf KamovK50@hotmail.de kontaktiert, und nicht hier einfach was in die Welt setzt, wieso und warum!

Zu meiner Person ist zu sagen, das ich fast von Anfang an dabei bin bei gothix.

Angefangen habe ich cnc online zu zocken ende ar1.

Zu den regeln kann ich nur sagen, unser Clan ist da kein Grünschnabel.
Wir waren im alten United Forum, daher wissen wir uns zu benehmen. Und Ich und Biosteel1 werden den Mod Posten sehr Ernst nehmen. Wird auch viele Infos drangesetzt, über Clan, Regeln ect. Also sicherlich eine Bereicherung für den Board.

Danke im Voraus

Geändert von Ka50 (04-03-2003 um 16:36 Uhr).

Lesezeichen