![]()  | 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

*freu* hab jetzt endlich 2 Wochen Urlaub und das sind meine einzigen 2 Wochen beim Zivi (abgesehn von meinen offiziellen krankenständen wo ich ned krank war aber pssst *gg*) 

Ab 1.April hab ich 2 Wochen frei   Und nein das ist kein Aprilscherz ![]() Hab aber jetzt schon die nächsten Tage frei, nur am Montag muss ich noch einmal ran. Ich fahr zwar nirgends hin aber freu mich nur ^^ hmm, ich denke da werd ich für euch sicher mind. 1 Woche voll im einsatz sein jungs ![]() Werd die HP bissl aufpeppen und noch meine Private Hp fertigstellen, hoffentlich auch noch ein Projekt was ich vorhabe... mal sehn. Frei Freu Frei Freu ![]() ok so nun ist's genug ![]() 

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

des freit mich für dich. 

| 
| 

| 
||||

| 
||||

Dann kannste ja auch mehr mit uns zoggen   ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hey, das ist schön für dich.... 

ich möchte auch URLAUB!!! aber im moment klappt das leider nicht.... meld dich, wenn du mal zocken willst.... ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ah, dann komm ich also doch noch dazu unseren Leader vor Mai beim Spielen zu sehen  

![]() 

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

och urlaub wär das schön ^^ 

aber die 30tage sind immer so schnell weg ![]() naja wenn man hat dan sag ich nurfett entspannen, nur das tun was fun macht und saufen ![]() naja wünsch dir viel spass und erholsame tage!!! 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

jetz wären Ferien auch schön  

.Dafür hab ich se am 7. April ![]()  |