CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-02-2003, 00:09
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Unhappy Temporärer Abschied von Clan und Forum

Meine lieben Mitgrinser und Freunde der Grinser, ich wollte es zwar erst gegen Ende Februar bekanntgeben, aber ich habe mich dazu entschlossen, es nun doch heute zu tun.

Der Threadtitel sagt eigentlich schon knapp das aus, was ich nun in einer etwas längeren Fassung auszudrücken versuche.
Es geht um folgendes:
Wie ihr ja bereits wisst, bin ich noch Schüler, Schüler auf dem Weg zum Abitur und dort liegt auch der Knackpunkt. Ende April/Anfang Mai werden die ersten Abitursprüfungen geschrieben, hinzu kommt noch, dass ich im März fast alle Klausuren für das Halbjahr 13.2 schreiben werde. Im Klartext heisst das für mich folgendes:
Ich muß mich von allen Aktivitäten zurückziehen, was zocken angeht. Bis Ende Februar bleibe ich euch, wenn auch schon jetzt eingeschränkt, erhalten. Ab dann jedoch ziehe ich mich aus Forum, C&C, DE, ICQ und sonstigen Aktivitäten gezwungenermassen zurück, da ab dann nur noch lernen angesagt ist. Lernen für die Klausuren und vor allem für die Abitursprüfungen. Vielleicht kann ich es manches Mal am Wochenende einschieben zu ner Runde Renegade, Yuri und vielleicht auch Generals mich zu melden, aber bauen würde ich nicht darauf. Auch an geplanten Lans oder sonstige Treffen kann ich nicht teilnehmen. Es tut mir leid, wenn das nun so plötzlich kommt, aber es wa leider abzusehen.

Ich habe deshalb tempörarer Abschied geschrieben, weil ich trotz alledem den Grinsern erhalten bleiben möchte. Wenn also die (schriftlichen) Prüfungen Anfang Mai abgeschlossen sind, ab dann werde ich dem Clan wieder zur Verfügung stehen können, wenn auch dann ebenfalls nur eingeschränkt. Wenn die mündlichen prüfungen im Juni ebenfalls erledigt sind, ab dann werde ich im vollem Umfang wieder da sein und bereit sein, das Internet wieder mit hessischer Kultur zu erobern. Aber wie gesagt, bis dahin werde ich offline bleiben und höchstens online kommen, wnn ich Fragen habe und/oder mal doch Zeit finden sollte, die eine oder andere Partie mitzuspielen.

Es fällt mir schon schwer, diesen Schritt zu wagen, aber was sein muß, muß sein.
Aber wie ein berühmter Fussballtrainer (der übrigens auch meine geliebte Eintracht trainierte) schon sagte:
Lebbe geht weider

Isch werd widderkomme, werd halt sei Zeit dauern. Aber ihr könnt eusch sischer sei, mer Hesse sinn schneller widder da, als eusch aal babbsäck lieb is.
In diesem Sinne, euer durchgeknallte Hesse, die Kampfgrinseraussenstelle Frankfurt, das Koreaopfer oder wie einige mich sonst auch immer genannt haben
m1a22/Michael S.

PS:
Dank und Grüße gehen an alle Kampfgrinser, Ex-Kampfgrinser, an Susiebond, PsychoJoker, Psycho, Sven, Present99, an die RA2K, Loth, m"ms und an alle die die ich jetzt leider vergessen habe (die aber wissen, dass sie auch dazugehören in die Reihe der Namen) und auch (fairerweise) an meine Feinde.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Lesezeichen