|
||||
|
||||
neonleuchten...?
Ich wollte euch ma fragen wo ich Neonleuchten für mein Zimmer bekomme..Nicht fürs Auto(die sind oft mit Zigaretten Anzünder anschluss)und auch nicht fürn Pc.. könnt ihr mir mal weiter helfen wo ich so Neonleuchten herbekomme am besten so welche die ich in die Steckdose schiesse..
Vielen Dank im Voraus ![]() |
|
||||
|
||||
ich denk mal im baumarkt
also obi oder so zb da hab ich sowas schon mal gesehen mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Geh mal in den Baumarkt. Die haben so viele, die müssen se sogar verkaufen.
![]()
|
||||
|
||||
"Neonleuchten" in diesem Sinne gibt es nimmer da Neon verboten wurde , die Dinger heissen Halogenröhren und ich verscherbel die Dinger in der FIrma
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, die gibts eigentlich überall da wo es elektro Sachen gibt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wie verboten die unter den autos das sind doch auch neon röhren..?
|
|
|||
|
|||
Wienun?
Du willst eine Neonleuchte für die Steckdose? kA aufs sowas gibt Aber wenn du genug geld hast kannste ja dieseLED (ka wie die genau heißen) Lampen kaufen. die sind zwar teuer aber damit kannst dein Zimmer in ganz viele verschiedene farben tauchen ![]() Wenn du nur eine kaufst ist die sogar gar nciht so teuer wie ich sehe nur die menge mahcts man braucht avon sehr viele ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich wollte eigentlich eine neon leuchte haben die mein Zimmer schön Blau macht...Schwarzlicht ich scheisse für die Augen
![]() |
|
||||
|
||||
Dachte jetzt auch an ne LED fürn Roller... Willst dir nen Puff-Zimmer machen oder wie
![]() ![]() ![]() Sonst würde ich auch Baumarkt sagen... Oder einfach Google ![]() |
|
|||
|
|||
so wie alle gesagt habe! baumarkt oder wenn in deiner nähe son laden is für disco leuchten da im baumark meist kein schwarzlicht da is sondern nur blau rot und grün!
|
|
||||
|
||||
er will doch auch kein schwarzlicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Wahl, blaue Neons schauen geil aus. Sind aber auch ned superangenehm für die Augen. Bei sowas würde ich nicht in den Baumarkt gehen, da die wahrscheinlich viel zu teuer sind. Geh mal zu einem Elektriker oder Beläuchtungsfachmann, villeicht kannste se da günstiger bestellen. ![]()
|
|||
|
|||
nimm einfach ein stück blaues krettpapier und klebs auf deine Lampe
![]() schon ist dein zimmr blau und du sparst ne menge geld ![]() |
|
||||
|
||||
Neon wurde aus Umweltschutzgründen als Gas für Leuchtkörper durch Halogen abgelöst
Wenn euch also jemand Neon-Leuchtkörper verscherbeln will sind die uralt , oder derjenige hat kein Plan wovon er labert ^^ |
|
||||
|
||||
Ja schon aber sind den Halogen auch so schön blau war heute im Baumarkt die haben da nix gehabt..
|
|
||||
|
||||
bitte helft mir..
![]() |
|
||||
|
||||
ebay..
Mal ne Frage: Die fürn pc, schließt man die ans netzteil an?
|
||||
|
||||
alles was mit elektronic zu tun hat
www.conrad.de vieleicht etwas teuerer aber wenn dus nirgend anders findest kannst es ja nehmen.... was du suchst läuft unter sound&light > bühnenbeleuchtung da gibt es 1. Leuchtschnüre oder 2. richtige Leuchtstäbe für dein zimmer ![]() versandporto 5,95 oder so und 20 piepen mindestbestellwert also cu und ich hoffe die links funktionieren, lass mal wieder was von dir hören wenns funktioniert hat ![]() @ revesis ja, die wo ich kenne, haben einfach so ein stecker um ans netzteil anzuschliessen ach noch was... neonröhren INS auto einzubauen ist laut Strassenverkehrsordnung nicht zugelassen, kurz gesagt verboten / strafbar unters auto zu schrauben weisss ich nicht, ist aber glaube ich auch ned erlaubt Geändert von Zeus (29-08-2003 um 11:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein ist net verboten ;-) ... Allerdings darfste das Licht in der Nacht net anhaben
![]() ![]() Nochwas... Also wir haben in der Kücke so ein, ehm... Neonröhrenlicht, ist allerdings mit Starter, so für die Steckdose habe ich noch keine gesehen... ABer, Ich würde einen Blauen wasserfesten Stift nehmen... kennste eh die dicken "permanent maker" ... und dann lampe anmalen.... bringt fast den gleichen effekt, allerdings viel billiger! Ab udn zu musste halt wieder nachmalen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und welcher normalbürger hat schon ein abgesperrtes gebiet zur benutzung??? Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ihr habt probleme .. smogi besorg dir nen 230 -> 12V adapter ein paar lüsterklemmen ein paar blaue neonröhren ( ja ihr lest richtig
![]() den indirekte beleuchtung immer viel viel geiler kommt als direkte ![]() achja wer bei conrad kauft gehört bestraft ![]()
|
||||
|
||||
Danke Devil aber wo kann ich mir das alles besorgen son 12Volt Adabter..? Und Die Auto Neonleuchten kann ich auch nur bei COnrad Kaufen..oder??
|
|
||||
|
||||
die leuchten bekommste normal auch beim ATU oder mediamarkt usw
![]() und da solltest auch den adapter finden ![]()
|
||||
|
||||
Als adapter kann man sog. "universaladapter" hernehmen, bei denen man die Spannung einstellen kann.
![]()
|
||||
|
||||
Jo ersmtal vielen dank aber sobald ihr noch mehr infos für mich habt gebt sie mir bidde....
Ich war schon bei Media Markt...Die hatten sie nicht ... ATU war ich heute und die hatten sie auch nicht weils verboten wurde ![]() |
|
||||
|
||||
lol wasn das fürn blödsin! was wurd verbotten? .. komischer laden naja ok ATU sind eh spinner aber die habens wenigstens und ich kann mir soviele neonleuchten in und ans auto bauen wie ich will da is nix verbotrn
![]() aber der media markt sollte es eigentlich haben von sog. universaladaptern rate ich aber ab den da kanste sas net genau einstellen und grillst mit der zeit die vorschaltgeräte der leuchten ![]()
|
||||
|
||||
wieso bestraft wenn man bei conrad kauft?? erklär mir das bitte...w enn möglich beispiele *gg*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das spielt dabei keine rolle! ich hab schin nen satz 12v röhren gefeuert nit nem uniadapter!