|
|||
|
|||
![]() Jo ich hab das was lustiges gefunden XD
Man kann ein Skelett in der Gegend herum werfen...;D Is demo zur neun Half Life 2 engien ![]() ![]() ![]() Klick hia !! |
|
||||
|
||||
Re: Skelett
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
lol zieht euch das rein mit dem skelett voll geil
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Skelett
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Doch es geht... ich musste auch erst warten und dann musste ich mir den macromedia flash player installieren und schon funzte es
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kommt echt nix
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Doch das geht aber ihr braucht den MAcromedia flashplayer wie sky schon gesagt hat!!!!
Ps: den link gab es hier im forum aber schon mal!!! fadmax ![]() |
|
||||
|
||||
achso !!!
ok jetzt gehts bei mir auch echt cool ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Yau ist saugeil das Ding. Hatte schon fast 20min meinen Spass daran
![]() Das Teil ist übrigends echt dazu da, um die Physik der neuen HalfLife2- Engine zu demonstrieren.
|
||||
|
||||
jo, ist echt geil, aber ich glaub in half life 2 wirds noch besser aussehen
|
|
||||
|
||||
looooooool voll geil
![]() |