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![]() Das hab ich auf Jedi-knight2.de gefunden:
Samstag, 19. Juli 2003 Bericht über Jk3 auf TheForce.net cuBa um 18:11 Die Englische StarWars Seite TheForce.net hat ein kleines Paket Wichtiger Fragen an die Entwickler von Jedi Knight3 geschickt. Nun erhielten sie ein paar wirklich interessante Antworten auf ihre Fragen. Darunter auch zum ersten Mal Fragen zu dem Multiplayer, da diese noch nicht alle in dem Presse Kit erklärt wurden. Vor einigen Wochen gab RavenSoftware bekannt das es einen Siege Multiplayer GameTyp geben wird. Unter diesem haben viele eine Art Counter-Strike verstanden, doch dies scheint wohl nicht so. Das System erinnert stark an Team Fortress, denn es soll verschiedene Gruppen geben. Die einen heilen ihre Mitspieler, die anderen bauen Sachen auf und reparieren diese und wieder andere verteidigen ihre Base. Dieses Mal kann auch das Laserschwert wieder mehr in Zusammenarbeit mit den Waffen benutzt werden. Denn die Entwickler haben die Move Sektion Total überarbeitet und diese bietet nun Attack, Defense, Jumps und Acrobatic Moves. Viele haben sich bereits auf Vehicles im Capture The Flag oder Team Deathmatch Modus gefreut, doch diese wird es nach Angaben des Entwicklers nur in dem Siege Modus geben. Nun wurde auch offiziell bestätigt, das die in Jedi Knight2 nicht wirklich Populären Game Typen Capture the Ysalimiri, Jedi Holocron und Jedi Master herausgenommen wurden. Dafür wird es nun Siege und Power Duel geben, mit dem zweiten kann man Fights wie in Episode 1 machen, also z.B. Darth Maul vs. Obi Wan und Qui Gon. Das sind nun alle wichtigen Informationen, aber solltet ihr der englischen Sprache mächtig sein, dann könnt ihr den Artikel unter diesem Link auch noch mal selber anschauen
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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