|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hier nun das Sicherheitsupdate XP : http://download.t-online.de/download/dr/22072/ ![]() Hier ein Programm für Euch zum aufspüren und beseitigen : http://download.t-online.de/download/dr/22214/ |
|
||||
|
||||
danke Elliot wusste gar nichts davon. Hab mir gleich mal das Update gezogen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo muss mich auch bedanken
schön dass hier noch einer mitdenkt ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, da sieht man, wie wichtig es ist, seine Paßwörter nicht auf dem PC zu sichern.
Und selbst wenn sie meine Geheimzahlen ausspähen könnten, könnten sie noch immer nicht auf mein Konto zugreifen, da sie dazu Tans bräuchten und von denen kann man jede nur einmal benutzen und sie stehen alle auf einem Zettel und sind nicht im Computer gespeichert. Wer seine Tans auch noch auf dem Computer speichert, ist selber schuld. Bäh! ![]() |
|
||||
|
||||
hehe jop, so schlau war mein vater auch, selbst ich weis nit wo der zettel is
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte noch nie mit viren probleme... hab firewall und router.
nur der netsky is als mal als mail, aber den findet mein antivir sofort und entfernt ihn. wir hatten in der firma mal nen wurm drauf... den ausm netzwerk zu bekommen war echt schwer... THX @ ELLI |
|
||||
|
||||
gerade firmen sollten doch geschütze netzwerke haben
![]() ![]() ![]() is es eigentlich n großer wie zb sasser? wäre mal wieder zum rofln wenn zb die postbank wieder mist verzapft wie beim sasserwumr ![]() |
|
|||
|
|||
is hier zwar jjetzt der 10. thread aber nun gut...wenigstens mal einer der seine sachen auf t-online saugt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie churchill schon richtig sagte, man braucht immerhin noch die tan´s um irgendetwas tun zu können.... wozu also der wurm?? mir doch egal, wenn jemand meinen kontostand weiss??
|
||||
|
||||
Vergesst dabei aber nicht, daß der Wurm beliebigen Programmcode nachladen kann
Also z.B. ein Programm das wartet bis du deine TAN eingibst, und diese dann nicht an die Bank sendet sondern woanders hin Das geht sogar soweit, das die den Bank-Server simulieren, damit man glaubt alles sei bestens bis zum nächsten Kontoauszug ![]() |
|
||||
|
||||
ja solche dinger die die tastatur eingabe speichern sind schon fies wenn man sie nit entdeckt. hatte zum glück noch nie solche dinger drauf
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Btw ist das doch das gleiche WINupdate wie das für den sasser?!? Wers immer noch nicht hat, sollte sich aber echt beeilen. (ich habs auf jedenfall schon länger) |
|
||||
|
||||
sagte ich bereits
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sch... Würmer hat das mal ein Ende
![]() Aber dieses Virus kann mir eh nichts Die Lücke is dicht seit dem Sasser Virus ![]() |