|
||||
|
||||
Die momentane situation ist fürn popo!
Hio
Ich weiss janicht ob es schon wem aufgefallen ist ider ob es überhaupt jemanden stört...nur wollte ich mal drauf hinweisen, das einige clans nicht wirklich viel zu RCW "beitragen"! Sprich...FeS...was ist mit denen...machen die jetzt weiter mit oder haben die aufgehört....die reagieren null auf forderungen etc.? Was ist mit diesen knallern von B@ss...=? jede forderung an B@ss ist nen freewin...zumindest bis jetzt gewesen... Ich halte jetzt zumindest erstmal B@ss vor, das sie ne reine verarsch tour am laufen haben...habe noch nicht erlebt das sie /er zu irgendeinem game angetreten ist.... Desweiteren...was ist denn mit L of T?? Hab auch noch kein game von denen gesehen und gehört, das sie auch garnicht mehr dabei sein sollen.... Ich frag mich was denn der sch... soll....dann kann man das ganze auch gleich sein lassen und nicht erst nen riesen hick hack machen, von wegen anmeldung...hoffendlich schaffen wir das auch etc. Also was sich so ein paar clans im mom leisten in punkto rcw ist echt armseelig.... wenn von denen null reaktion mehr kommt etc, sollte man evtl überlegen sie raus zu streichen und die länder auf neutral setzen???!!! Oder habe ich da ggf was nicht mitbekommen und die genannten sind garnicht mehr bei rcw oder haben ne pause beantragt oder oder oder... Um ne klärung des sachverhalts wär ich äusserst dankbar! in diesem sinne: |