|
|||
|
|||
![]() Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, mal ne Kategorie Support bzw. Help oder sowas einzuführen ?
Generals steht vor der Tür, und da dachte ich mir, wäre sowas vielleicht ganz hilfreich, für die Leute die Probleme bei der SP- Kampagne haben oder ähnliches. Wenn ihr das nicht für nötig haltet, is auch net so schlimm. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() super!
![]() find ich geil !:supi: |
|
|||
|
|||
Ich bin dafür das man
Generals als überbegriff nimmt, und dann in dem überbegriff zb Help, Editing, Clan usw rein macht. Ungefähr wie hier mit Battlefield |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich auch....
|
|
|||
|
|||
so ungefähr wäre es gut, aber da fehlt noch
irgendwas mit Editing ![]() |
|
||||
|
||||
Sowas wurde doch schon mal besprochen... :rolleys:
Und da wurde von euch Mods gesagt, dass sowas (da ging es um China/GLA/Amiland) alles nur komplizierter machen würde... Ich bin dagegen...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Das is doch was ganz anderes Junge. :rolleys:
Hier gehts um ein Support Forum und nicht um ein Forum für China/USA/GLA, das is was anderes. |
|
|||
|
|||
ich fänds cool.müsste ja nicht nurfür generals sein. man könnte ja auchwenn man bei nem anderen spiel nich weiterkommt reinschreiben.
|
|
|||
|
|||
Ich finde das überflüssig. Solche Sachen kann man auch ins allgemeine Generals- Forum posten.
![]() |
|
||||
|
||||
So ein Tech oder Support Forum find ich gut aber zu PC Allgemein und nicht zu einem Game. Weil wenn es Probleme mit Generals oder so gibt dann gehört das ins Generals Forum
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
RE: Neue Kategorie ?
Zitat:
Genau das war meine Idee mit dem Chat. Man kann doch schnell in den Chat hüpfen und dort nachfragen. Wenn net macht man halt ein USA-SP, CHINA-SP und GLA-SPThema auf und dort soll man dann zur jeweiligen Partei seine Frage stellen. Was meinsch dazu 123k2. ![]()
|
|||
|
|||
Ok, werd dann mal mit Burn drüber sprechen und wenn es geht, dann mach ich zu jeder Partei ein Support-Thread auf und markier die als wichtig, damit sie nicht in Vergessenheit geraten und nicht immer neue aufgemacht werden.
![]() |
|
|||
|
|||
Ist schon was in der Zwischenzeit passiert???
PS: Ich währe dafür das man noch ein Editing Forum für Genarals einrichtet. me=:nervnet: |
|
||||
|
||||
Nö finde das weiterhin keine Gute Idee und sollte nicht eingeführt werden.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ähm, ich finde, dass es sehr dringend nötig ist
mehr Foren für Generals zu erstellen,... schaut euch doch mal an wie viel auf einmal im generals Forum steht, sehr verwunderlich ![]() Ich hoffe es kommt noch mehr dazu :-/ |
|
||||
|
||||
Jo ich weis das es sehr viel ist.... ka warum ehrlich gesagt... sogar bei cncforen wird es schon bald mehr wie beim ar2/yr forum. naja...
Aber trotzdem warum sollte Generals ein sonderstatus bekommen, wenn jeder sein Threadtitel gut benennt und nicht "Generals" oder solch scherze ist das kein problem.
|
|||
|
|||
Zitat:
Editing posts, warez posts und vieleicht noch über verschiedene rassen gesprochen wird... Jedem das seiner ![]() |