|
|||
|
|||
meine neue Mix-CD ist da zum dl
79 geile Minuten
fast nur Trance. Das sind die letzten 79 min bei meinem Auftritt am letzten Samstag - das ganze live aufgenommen. Der Übergang zwischen song 2 und 3 ist bissel komisch ![]() denn gerade da wurde ich abgelenkt eigentlich die ganze zeit hatte ich viele Hindernisse zu bekämpfen - wie etwa: süße Mädels die mich ansprachen, meine Freundin die mich ab und an knutschte, besoffene LEute die ihre Trackwünsche abgaben usw Also hier ist download Vision of Snake vol. 2 - live ok wie vorher Und bitte das ganze nach Download bewerten (sehr wichtig für mich)! 3 Kategorien gibt es 1. Auswahl der Songs (Also wie die ganze Songs so gefallen) 2. Qualität 3. wie gut es remixt ist Das ganze mit Schulnoten (1=sehr gut, 2=gut usw.) Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind natürlich immer erwünscht ich selbst finde es geil, weil es deutlich besser ist als die erste MixCD - dabei kann man ja live besser mixen als am PC ![]() die URL zählt auch downloads, also sich nicht wundern dass es sone komische URL ist Geändert von Dennis|Snake (28-09-2002 um 00:39 Uhr). |