|
||||
|
||||
![]() Der Titel sagt schon alles. Ich spiele es diesmal gleich auf schwer durch, daher ich nach einmal durchspielen kaum Lust habe nochmal mit einer höheren Schwierigkeitsstufe zu zocken. Deswegen zock ich gleich am Anfang auf schwer. Naja wie der Titel schpn sagt komm ich einfach nicht weiter. Nach etwa 15 min spielen, zwingt mich der Scud in die Knie und die danachfolgenden Einheiten. Irgendwelche Ideen für Basedefense ? Wenn ich ne gute Defense hätte, würd ich nicht so viel Panzer verlieren. Hinzu kommt noch das ich keine Air Einheiten bauen kann und das verschwert die Situation noch um einiges
![]() Thx for Held =) |
|
||||
|
||||
das is doch die mission mit den öltürmen wo man einnehmen muss oder? Wenn ja dann versuche den gegner gleich mit deiner anfangsarmee zu zerstören bzw. arg zu beschädigen
![]()
|
||||
|
||||
Eine Frage:
Funktioniert "Die Stunde Null" auch mit C&C Generals? Oder muss ich mir Zero Hour bestellen? Edit: Frage geklärt.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (30-09-2003 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du die Mission eigentlich schonmal auf Schwer gezockt ?! Das is ja fast unmöglich, weil da gleich an der ersten Kreuzung 6 Marodeur ( oder wie die nochmal heißen ^^; ) stehen und ich anfangs fast nur buggys habe. Außerdem sind überall Minen und bis ich die geräumt hab, haben die noch viel mehr... sorry aber ich sehe in der taktik keine siegeschancen |
|
||||
|
||||
stimmt da hast du recht...
Ich habs eben auf mittel gezockt weils mir am anfang zu schwer war ![]() An deiner Stelle würd ich gucken dass ich aurora zusammen kriege ![]() Wird der scud immer wieder aufgebaut?
|
|||
|
|||
Sorry für Off-Topic. Diesen Post könnt ihr meinetwegen löschen sobald er beantwortet wurde.
@333 Revesis: Wäre toll, wenn du mal dein PM Fach leeren könntest.
|
|||
|
|||
man kann da keine lufteinheiten bauen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() es is leer... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das is ja das dumme =/ mit Air wäre es sicherlich um einiges einfacher. Ich kann ja selbst später noch die einheiten gerade so abwehren, aber wenn dann der scud kommt brechen sie durch meine defense durch und dann ist es jedesmal vorbei ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal Sorry an die Mods/Admins
|
|||
|
|||
Hmpf...
Ich komm auch in der 3. Missoin der USA nich mehr weiter... Is einfach hammers...Dauernd der Scud-Storm und die Scud-Werfer...Ich hab grad mal geschafft 5 Öltürme einzunehmen...Weil dann hamn se immer mein Bagger gekillt, der Minen räumen wollte... ![]() Was macht man mit den Geheimagenten eigentlihc?! ![]()
|
|||
|
|||
Also was ist da so schwer ? Einfach alles auschalten was nicht eure Farbe hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gibts sonst irgendwelche Vorschläge ? @bse: Ich hab meine Base so weit es ging unten rechts gebaut. Da können die Scuds und die Buggys nicht hinfeuern. Die bleiben dann einfach vor der Brücke stehen, wenn sie deine Base nicht sehen. Es kann sein das abundzu mal ein paar Raketenbuggys kommen, aber die dürften kein problem sein. Dieser Laserbuggy von den USA, kann der auch Scud- und Raketenbuggyraketen abwehren ? In der Beschreibung steht zumindest strong vs. air, Missiles. Hab ich noch nie ausprobiert ![]() Bitte helft mir ![]() |
|
|||
|
|||
Auf der einen Seite jammert ihr es ist zu leicht auf der anderen es ist zu scher
![]() |
|
||||
|
||||
Burton-Kundschafter ist der schlussel,
Vergese das öl, nur das auf deine basis übernehmen es sind 3 eingängen ,der obersten must du dich durchschlagen auf deine basis jeder eingängen dicht machen.Baue nicht alles zusamen sonder auseinnander ( Scut) das wahrst habe es auf schwer besigt ,1-2 scut bekomst du auf jedem fall zu spüren ![]() |
|
|||
|
|||
HI
Also erstmal rennst du mit burton nach oben und zerlegst die Radiostation. An jeder brücke eine firebase und MD's +Sniper in die türme. Scuds kommen nur an der mittelbrücke. Tommahaws auf wache stellen search und destroy an. 2 avenger dazu falls doch mal ein Scudwerfer schiesst. Scudstorm mit 2 a10 angriffen zerstören. Ich finde die zweite und letzte GBA mission da aber viel schwerer. Und hat zufällig jemand ne ahnung wie ich mit dem laser General den Superwaffen general der amis plätte. Das schaff ich nicht mal auf schwierigkeit normal.
|
||||
|
||||
Thx für die antworten ich werde es heute mal probieren =)
Und EarthQuake lass doch deine total sinnlosen posts ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und die Ami Mission is wirklich nicht die leichteste, wichtig ist möglichst schnell den Radiosender und anschliessend den Scud vernichten, glaube dazu reichen die Einheiten die man zu Beginn hat aus, Mikro und Ranger + Blendies vorausgesetzt ![]()
|
||||
|
||||
@ Cleaner
Und hat zufällig jemand ne ahnung wie ich mit dem laser General den Superwaffen general der amis plätte. Das schaff ich nicht mal auf schwierigkeit normal. Baue (neben) deine HQ 3 Laserturm, am besten unten 2 bei deine HQ und eine oben, die auroras werden es versuchen platt zu machen aber da ist ja deine HQ also passiert nichts reparieren und weiter mit bauen (alles anderes energie u.s.w. nicht zusamen sonder auseinnander das warst ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die 3te mission bei den usa im schwer modus auf anhieb geschaft. es ist gar nicht so schwer. Ich hab zuerst mal diese radio station zerstört (A-10) und hab die ölfördertürme mit abwehrstellungen zugemauert, so zerstört der feind sie nicht mehr. der rest ist das übliche programm: panzer bauen tomahawk bauen front angriff ----> sieg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zuerst reden , dann handeln ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach den Job hier jetzt schon einige Jahre, versuch mir nicht zu erzählen wie ich ihn zu machen habe.
|
|||
|
|||
Danke für die Tipps dann werd ich mal versuchen dieser bösen Generälin einzuheizen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Weis jemand wie ich den Laser general in schwer im challenge besiegen kann? Mit dem nuke general. Ich kriege einfach nicht so schnell die Kraftwerke von dem kaputt...Was ist eigentlich wenn man mit einem general alle besiegt hat? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Sven Tja was glaubst du wie lange Gott seinen Job schon macht ? Und beheerscht er in perfekt ? Ich denke nicht ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da wir gerade von Schwierigkeitsgraden reden:
Ich hab Zero Hour noch nicht gespielt, werde aber morgen anfangen. Meint ihr ich soll gleich in schwer anfangen? Generals war mir damals viel zu leicht...
|
|||
|
|||
Kannst es ja versuchen. Aber ZH ist definitiv schwerer als Generals.
![]() Mit China gehts einigermassen, da kann man die Generäle schon wegputzen. Aber mit GLA ists fast unmöglich! Ist einfach Hammerschwer. Hat jemand hier auf schwer mit GLA schon durchgespielt? Aber seid ehrlich bitte..... ![]()
|
||||
|
||||
Nein aber auf mittel
![]() Auf schwer is es mit denen wirklich verdammt schwer. Aber nun ist das auch gut so. Wieso heißt es sonst schwer? ![]()