|
|||
|
|||
Moin DNV
Halöle zusammen...
Kennt man mich noch hier? Bin vor etwa 2 Monaten noch beim DNV gewesen, und wir hatten ne lustige Zeit. Hab nun wieder angefangen CCG zu spielen, wollt mal fragen ob jemand lust aufn kleines Spielchen hätte. Einfach mal per PM melden, dann können wir alles besprechen ![]() Aja, is ja zimlich tote Hose in eurem Forum... ![]() Würde mich auf das ein oder andere Spiel freuen liebe grüsse aus der Schweiz gurkae aka. Juli |
|
||||
|
||||
![]() Lol - sich "verdrücken" aber von "tote Hose" labbern - dat ham wa jerne!!!!! ![]() Logo könnten wir mal wieder zocken - aber unter der Woche wird es bei mir nichts ![]() |
|
|||
|
|||
hm, hast recht war nicht die feine art, jedoch ist wirklich tote hose
![]() oke, freue mich das ich ne antwort bekommen hab und schauen wir noch wegen dem spiel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Können ja mal nen "Ehemaligentreff" in der Lobby anzetteln ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
dann eben ein "ehemalige und noch Member treff" in der Europa Lobby Samstag um 19:00
![]() (Nur mal so provisorisch, Änderungen vorbehalten ![]() |
|
||||
|
||||
Man gUrke dachte du wolltest nixmehr von uns freu mich aber mal wieder was von dir zu hören
![]() Mfg Rainer
|
|||
|
|||
Ach der Rainer meldet sich auch noch...
Der DNV blüht auf ![]() Spielst du auch CCG oder nur YR (@ Rainer)? |
|
||||
|
||||
Derzeit spiele Ich eigentlich WoW am meisten is ja klar ^^
Aber danach kommt Yuri und Gen zock ich wenn die Leute da sind! Ps du hast ja fast 500 Posts ^^ Mfg Rainer
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hm, diesen Samstag geht für mich um jede Zeit, ich werd nich weg gehn, hab Krücken (noch bis Mo).
|
|
||||
|
||||
hi du Schweizer Raclett Käse.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Geil Tokasch gibts auch noch *freud*
Na super, dann sind wir schon zu 3 und wenn Rainer und Kuschel noch kommen würden könnt ich gleich 4 aufs mal niedermezeln im 4vs1 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so ich wär in der lobby ab jetzt (21:22)
![]() mein nick is: Juli |
|
||||
|
||||
sorry kann leider nicht kommen, muss gleich wieder arbeiten hab ne stunde pause und dann bin ich wieder weg
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bin auch in y<uri wo seid ihr ist immer das gleiche mit den leuten von uns echt traurig.
![]() |
|
|||
|
|||
bin aber in ccg
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das spiel ich nicht sorry bin immernoch Yuri süchtig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo sorry ich habs ihrgendwie net aufgenommen wann es ist nur das es sein soll ^^ Ne war um die uhrzeit noch garnet wieder daheim nächste Woche werde ich bestimmt auch erst wieder um 23 - 24 uhr daheim sein da würde ich gern zocken das werde ich dann auch net vergessen Yuri oder gen is mir egal!
Mfg Rainer ![]()
|
|||
|
|||
ach
ich war dort hab gewartet.. und gewartet... ne, is übertrieben... hab dann einfach mit andern leuten gespielt.. najo, dann evt. nächsten samstag ^^ |
|
||||
|
||||
ich bin auch noch da ^^ spiele aber meistens kein ccg ^^ meistens nur yuri oder wow ^^.
mfg Mirco |