|
||||
|
||||
Netzwerkproblem: Gute Phasen - Schlechte Phasen
Hallo, ich hatte gestern mit 2 Kumpels ne kleine Netzwerksession...
Dabei hat er Comp eines Kumpels doch ziemliche Probleme gemacht... Eine Zeitlang lief immer alles super, und dann hat seine Verbindung total rumgezickt [Lags, - bei Diablo2 folgende Ausiwkrungen: Keine Interaktionen möglich (Handeln, Schatz einsehen, durch potale gehen, Waffen wechseln, usw) und auch die Personen waren dann nicht mehr auf allen Rechnern an der gleichen Stelle... - bei Ravenshield: Sehr verzögerte Schüsse, also *klick* *wart* *wart* *Schuss*, länger haben wir das dann gar nicht mehr probiert *g*)]... naja jedenfalls, hat dann die Verbindung für ein paar Minuten total rumgezickt, wie beschrieben, und plötzlich lief wieder alles flüssig, wie wenn nichts gewesen wäre... bis sie etwas später dann wieder rumgezickt hat, und somit das ganze von vorne begonnen hat... (Gute Phasen - Schlechte Phasen ![]() Mein Kumpel hat folgendes System, soweit ich das weiß: Prozessor: AMD Athlon XP (2800?) Mainboard: Albatron kx600 Grafik: Ati Radeon 9600 (Pro?) OS: Windows XP LAN: Onboard, 3Com Chip (100Mbit) Folgend Protokolle, etc. waren installiert: -Client für Microsoft Netzwerke -Datei und Druckerfreigabe -QoS Paketplaner ??? (<- nicht sicher!) -NWLink NetBios -NWLink IPX/SPX/Netbios -TCP/IP Alle Rechner, hatten eine festgelegt IP der Form 192.168.0.X Als, wie seinen Rechner dann ausm Netzwerk geschlossen haben, und stattdessen, den von meinem Vater dran gehängt haben lief alles einwandfrei... Also, wenn jemand ne Idee hat, woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann würd uns das fürs nächste mal vielleicht weiterhelfen ![]() ![]() |