|
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
hab schon in derbst vielen Foren nach Lösungen gesucht, aber keiner konnte mir helfen. Also vor kurzem hab ich C&C RA2 auf meinem Rechner installiert, alles ging wunderbar. Dann hab ich es einige Wochen nicht mehr gespielt und nu hab ich wieder Lust bekommen, doch was erscheint wenn ich auf die Verknüpfung klicke? Fehler aufgetraten bla bla bla ihr wisst ja .. Na ja, da dachte ich mir, installierst es halt neu. Tja würdest du wohl gern. Also ich drück auf Autoplay, dann kommt dieses Fenster, ich drück auf installieren *blub* Setup.exe konnte nicht ausgeführt werden-.- Tja dann bin ich halt normal drauf und klick auf Setup *flop* dasselbe Problem. Neuer Versuch Start/Ausführen/...../Setup.exe Nixda geht wieder net! Selbes Problem, selber Fehler! Langsam wurd ich dann ärgerlich ![]() Na ja hab dann halt das alles Kompatibilität und so probiert, auch nix!!!! Hab dann auch die Vbrun60.exe installiert, weil ich gehört hab das soll helfen. Selbes Ergebnis. Nun hoff ich das ihr mir helfen könnt, ihr seid meine letzte Hoffnung. *verzweifel* ![]() PS: Hab Windows XP und SP 2; Für genauere Daten einfach Fragen PSS: Also dann, ich zähle auf eure Hilfe!! |
|
||||
|
||||
Hat denn niemand einen Rat für mich? Nen klitzekleinen?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab das gleiche problem bei Gothic 2 das is die gold edition nach ner woche oder so kommt auch ein fehler und wenn ich es neu installiere dann kommt zwar nit vor der installation aber nach der installation der fehler wieder. Erst nach der formatierung geht es wieder, dann hab ich mir ma die alte 1.0 version von nem freund ausgeliehen und das funzt ich weiss das kann dir auch net helfen aber ich wollte es nur ma sagen
|
|
||||
|
||||
Mach doch mal den Kompatibilitätsmodus an. Und genauere Systemdaten wären auch nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Also den Kompatibilitätsmodus 98/M und 95 hab ich beim Setup schon versucht. Fehlanzeige.
Sys.: Win XP /SP 2 AMD64 3500+ 1gb RAM 6800GT Das steht im Fehlerbericht, falls es hilft: AppName: setup.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: ~de7bc4.tmp ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0000ec09
Do whatever you like!! !! !! Or Die_ Geändert von Chuckie (23-03-2005 um 01:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du die neuesten Treiber installiert? Virenscanner etc. solltest du mal währende der Installation ausschalten. Und schließ mal alle Prozesse, ausser denen hier:
Zitat:
Vielleicht solltest du auch noch mal hier vorbeischauen. EDIT: Vielleicht solltest du auch Windows mal OHNE Formatierung neuinstallieren. Könnte auch helfen.
Geändert von Amosh (23-03-2005 um 11:05 Uhr). |