|
||||
|
||||
![]() Laut PCA soll Westwood jeden Donnerstag von 1-6 Uhr im WOL mit 10 Mitarbeitern sein. Welcher Server wurde nicht geschrieben, aber es sollte wohl der US-Server sein, wäre ja wohl am logischten.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sind die anonym drin und wenn ja wie soll man es dann rauskriegen? stand noch mehr darüber in der pca???
|
|
||||
|
||||
Naja, und in der Schulzeit ist es bei mir jedenfalls absolut nicht möglich zu diesen Zeiten zu zoggen... Logischerweise hab ich sie noch nie gesehen...
CU Klaus |
|
||||
|
||||
Nein, mehr stand da nicht. Wie sie sich bemerkbar machen weiß ich auch net. Ich denke man muss sie einfach kennen (die wahren Namen...) und dann kann man da vielleicht schnell herausfinden wer das ist. Vielleicht machen sie auch Announcements... kA
|
|
||||
|
||||
http://westwood.ea.com/games/ccunive...sh/news2.shtml
Da steht zwar auch nicht welche Nicks die benutzen... aber immerhin der Server ![]()
|
||||
|
||||
danke Sven
|
||||
|
||||
Irgendwo habe ich mal gelesen das man WW-Mitarbeiter an dem Blitz vor ihrem Nick erkennen kann. Das ist so ein Blitz wie beim Helpbot.
Das stand glaube ich mal auf der RA2-Newsseite. |
|
|||
|
|||
HMm ich kenn nur chris rubyor lol aber ob dr spielt.
Ja dieser Helpbot.Ich hasse den(wozu is sunbot eigentlich?) Wenn man Helpbot imitiert zB: XXXX: [Helpbot]:blablabla dann wird man gekickt ![]()