|
||||
|
||||
2 vs 2
Mal ne Frage:
WIESO verliert man eigentlich 80% der 2vs2 mit Malufski und gewinnt 90% mit Chrizz da Homie? GG no Re sagt der PG ![]() |
|
||||
|
||||
sieht man doch:-), lass mal den malufski gegen chrizz fighten,dann siehste es
|
||||
|
||||
Spiel ma mit mir 2vs2 und du verlierst sogar 100%
![]() |
|
||||
|
||||
Laß mich mal kein Nuke spielen und es kommt das gleiche bei raus!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
spielst du ZH ?
|
||||
|
||||
klar spielt er.............er hat noch net ganz den Bogen raus........wann er angreifen muß und Taktik etc.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
er is wie ein roh diamant der noch geschliffen werden muß und er wird von tag zu tag besser hehehe das mit dem wann er nun angreifen muß das lernt er noch hehehe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehehe topnackt,das sagt einer der selber den bogen noch nicht raushat?
hmm,obelgay ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
OMG Querer.............normalerweise hättest du jetzt nichts sagen dürfen............weisst du noch deine Losserie mit Flo vor paar Tagen.........hrhrhr im Teamspeak war das geil mit anzuhören, gelle Uwe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. und schieb deine loses net auf FLO.........an dem lags wohl kaum wie du selbst weisst ![]() |
|
||||
|
||||
na eeeeendlich. womit wir dann wieder beim thema wären^^
1 tag später habe ich mit chrizz nämlich so ziemlich alles gebasht.deshalb ja das ding hier. ich glaube das lag einfach daran das maluf un ich uns nicht konzentrieren konnten,da immer so ein topless dazwischen gequatscht hat^^ |
|
||||
|
||||
Irgendwelche Ausreden hat der Querer immer auf Lager............. wie sollte er sonst seine "Glanzleistung" vermarkten.........schmeiss mich weg
![]() |
|
||||
|
||||
no business like showbusiness^^
|
|
||||
|
||||
los genug gespammt ...........lass ZH gamen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn du nie kommst....wie soll man da zh gamen?bunkernappel
![]() |
|
||||
|
||||
:)
Huhu,
Du hast recht es muss eindeutig an Chris liegen! Stell dir vor, ich habe Gestern so an die 8 Spiele mit ihm gemacht und alle gewonnen! Unsere Gegner waren allerdings immer die gleichen, ich glaube einer von ihnen hieß Querer oder so..... Gruß Maluf
|
||||
|
||||
dann liegst wohl tatsächlich an chriz.dem 2vs2 gott...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hehe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie du es sagst! *zustimm*
|
||||
|
||||
nette theorie,nur könnt ihr euch dran erinnern das maluf yuri gespielt hat?rofl
![]() |
|
||||
|
||||
mit maluf verlierste ja auch 80%
![]() |
|
||||
|
||||
wer redet von maluf ? ^^
|
|
||||
|
||||
stimmt auch wieder chrizz. aber das war weil er müde war^^
|
|
||||
|
||||
müde.... rofl (ist ein insider) http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62659
|
||||
|
||||
siehst du,alle sagen maluf ist müde,roflkartoffel
|
|
||||
|
||||
Du: bist nicht sehr helle oder Klausi: griechische Sagengestalt; flüchtete mit ihrem Bruder Phrixos auf einem Widder und stürzte über der nach ihr benannten Meerenge ab. Du: ist maluf müde Klausi: maluf ist müde Du: woher weißt dasKlausi: Was heisst " woher weisst das "?
Der merkt sich auch alles ^^ Du: woher weißt du dass maluf müde ist Klausi: maluf ist müde Du: bist du dumm?Klausi: Nein, ich weiss nur noch nicht viel...
|
||||
|
||||
Du: bist aber nicht sehr kreativ Klausi: schöpferisch; einfallsreich. Du: definiere Schönheit Klausi: Vielleicht sollte ich das Thema wechseln, weil ich nicht mehr weiter weiss.
Du: dein programmierer war aber nicht romantisch bahKlausi: Ein User hat erzaehlt: ist romantisch. Ist das richtig? Das Teil ist witzig aber nicht gerade kreativ :P
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Außerdem muss er die Twilite Flame noch lernen. Ich meine immer wieder, dass der die Map zum ersten mal spielt. Es würde ihm evtl auch helfen, wenn er einen Motorradführerschein macht ![]()
|
||||
|
||||
der bot ist mal geil, und romantik nina....
in einer welt, in der nur lüfter, speicher und mhz zählen ist nicht viel platz für romantik ;-) der motorradführerschein ist nicht besonders hilfreich wenn sage und schreibe jeden cm auf der klippe ne schwingerstellung oder n tunnel ist. aber wenn es um´s bunkern geht, wärst du mit die nr eins die ich fragen würde merlin. wenn ich vor lautern bunkern nicht schon eingeschlafen wär^^ skill. skill.skilllll? ein fremdwort ![]() |