|
||||
|
||||
Wie soll das nächste GTA spiel sein oder wie soll es aussehen???
Also ich hab gehört, das der nächste Teil in London spielt.Hier ein Link:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/newspics/GTA4.jpg. Die Grafik ist cool aber die umgebung, naja für mich wäre es besser wenn das nächste GTA in Spanien oder in Italien spielen würde oder in Berlien ![]() |
|
|||
|
|||
wusste net,dass GTA n film ist ^^
|
|
||||
|
||||
GTA ist ein spiel !!!! :noplan:
|
|
|||
|
|||
1. Falsches Forum
2. Ist das Bild ein Fake 3. Verdichten sich trotzdem die Gerüchte, das das neue GTA in London spielt (schon die ganzen 69 in GTA SA weisen daraufhin -> GTA London 1969) Greetz Grey |
|
||||
|
||||
stimmt, gehört eigentlich in den breich von anderen spielen, oder?
egal, ich bin u.a. gta-fan. san andreas war gut, aber ich gleube, das bild, was da oben zu sehen ist, ist auf ner ps2 kaum durchzusetzen. folgerung, es wird auf der ps3 erscheinen. heißt also, das wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen
|
||||
|
||||
Gibts es einen Treath wo man über spiele redet?
|
|
||||
|
||||
Das Bild is doch ganz klar ein Fake.
und ja es gibt so gar ein ganzes Unterforum in dem man über andere Spielen als CnC und Konsorten reden kann ![]()
|
||||
|
||||
Jupp, aber sowas von falsches Forum, daher halt dich selber an Post #3...
![]() Das sieht mir eher nach einem Render eines Bauvorhabens aus als nach GTA...
|
||||
|
||||
sorry hab es übersehen, weiss nicht ob das Bild ein Fake ist hab ja auch nicht gesagt das das bild genau GTA 6 ist
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
OMG!!!!!! ich wollte auf deine forumwahl anspielen man. aber egal DU bist mit dem Problem wohl noch nicht vertraut. (falls du das auch nicht verstehst klick ) Geändert von Tobias.H (08-07-2005 um 17:47 Uhr). Grund: WORTLAUT GEÄNDERT ^^ |
|
||||
|
||||
o sorry hab was anderes vertsanden, aber locker ok
![]() |
|
||||
|
||||
100% is das ein Fake...
die brauchen doch eh noch voll lange... ![]() Ich wär eher für so was wie GTA Online... das wär geiler als "GTA LONDON 1969"... ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibts ja tools für GTA Vice City online mahct auch fun
![]() |
|
||||
|
||||
Hier .: GTA Modifications - The GTA Mod Community
oder hier GTAplanet.de | GTAsanandreas.de | All about GTA 3, GTA Vice City, GTA San Andreas hab noch viele andere aber da könnt ihr euch alle tools für Gta San andreas runterladen.Ich glaub das is auchn Joke ![]() |
|
||||
|
||||
was hat das jez wieder mit San Andreas zu tun? Lies doch mal...
|
||||
|
||||
Jo Hat nix mit der Frage zu tuen
![]() |
|
||||
|
||||
Was meint ihr mit was hat das mit der Frage zu tun da steht das es online tools gibt und ich hab diese Links da hingeschrieben damit jeder weiss wo man es herrunterladen kann man
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sagte ja du sollst lesen und nicht nur posten...
|
||||
|
||||
Jo glaub auch das das Bild ein Fake ist, aber hab gehört das das neue GTA in London spielt
![]() |
|
||||
|
||||
Die PSP version heißt lyberty city Storys und um die gehts hier garnet
hier gehts um den potentiellen nachfolger von San andreas. Mir is eigentlich schnuppe wo das spiel dann spielt, wenn es in London ist wird die Stadt in Gta garantiert anders heißen. es sei denn, sie machen es wie bei VC, Vice City gibts ja auch
|
|||
|
|||
Vice City gibt es ?
Davon wüsste ich aber ![]() Ne, Vice City soll Miami darstellen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich hab "
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn es in dem neuen Gta neue Autos,neue Waffen,neue skils,neue Menschen und eine geile Grafik gibtdann is es auch geil für MICH!
|
|
||||
|
||||
Natürlich muss es neue Sachen geben, nur alles soll klassich sein wie bei den älteren Versionen
|
|
||||
|
||||
Jo das weiss ich aber es soll was ganz neues geben wie skateboards oder Kinder und Babys oder Roller usw.
|
|
||||
|
||||
Jo hab gehört dass man in der nächsten folge auch skateboard fahren kann
![]() |
|
||||
|
||||
Echt geil
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Roller gibts schon seit VC zeiten und babys würd ich auch wieder unsiinig finden...