|
||||
|
||||
![]() Damit Westwood und wir von CnC Map World euch in Zukunft noch bessere und tollere Fan Map Packs machen zu können würde es uns und mich interessieren was euch so an diesem ersten Fan Map Pack überhaupt gefallen hat und welche Dinge ihr gerne geändert haben möchtet!
Also, ihr seid dran. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wie wäre es wenn ihr mal
Offizielle Tunierkarte C Bastelt ![]() Oder noch so ein par perfekt ausgeglichene Tuniermaps! Dann noch die Karte Showdown und Binary Bugs aus Starcraft nachbauen das wäre Krass. ![]() [ 14. Juli 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]
|
|||
|
|||
![]() mir würden so kleine karten ala "little big lake" liegen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Stadtmap mit gaaanz vielen Hochhäusern,so wie NY.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Die karte von Sven ist super! von solchen könntes mehr geben
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
Die karte von Sven ist super! von solchen könntes mehr geben[/quote] Ja,die ist ausgeglichen und qualitätshoch und errinnert mich an Ra1,aber wirklich Spass macht se irgendwie nicht.
|
|||
|
|||
![]() diese armageddon und die karte von sven sind fuer mich die highlights dieses mappacks ...
nur finde ich die idee, dass bei armageddon nur bruecken als uebergaenge ziemlich schade, ein paar feste verbindungen wuerden die spannung um einiges erhoehen .. spass machen sie beide und sehr ausgeglichen .. nur laufen gerade die beiden karten bei mir extrem langsam .. ist das normal oder habe ich da n prob ?? ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() ich hab es mir jetzt auch mal runtergeladen
![]() muss ich bei gelegenheit mal testen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() @SoerenS
Hmm... im Internet oder normal? Im Internet wärs kein Wunder, bei normal (einzel) kann dies schon vorkommen, wenn man einen schwächeren PC hat. |
|
|||
|
|||
![]() normal, ich kann kein WOL spielen und im LAN ist die geschwindigkeit wie im normal , dank 10 MB-Standleitungen
![]() ich habe einen stinknormalen ALDI-PC mit 500 Mhz 128 MB RAM und ner (alten) NVIDIA RIVA TNT2 MODELL 64 ... aber so langsam ist das bei mir noch nie gelaufen, wei bei den beiden maps, spiele gg 7 ki's aber ich brauch bereits nach 5min spielzeit dann fuer eine waff ueber 3 min , bis die fertig ist ... das ist komisch .. kann leider jetzt nicht mehr testen, da ich die cd's vorhin n kumpel ausgeliehen habe, alos erst im laufe der woche wieder .. ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
Wie wäre es wenn ihr mal Offizielle Tunierkarte C Bastelt ![]() Oder noch so ein par perfekt ausgeglichene Tuniermaps! Dann noch die Karte Showdown und Binary Bugs aus Starcraft nachbauen das wäre Krass. ![]() [ 14. Juli 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ][/quote] Genau, wäre sinnvoll. Kleine Maps, die Möglichkeiten zum Angriff sowie zur Verteidigung geben, mit Techcenters und Wasser. Weder Russen noch Alliiertenfreundlich. |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> kann leider jetzt nicht mehr testen, da ich die cd's vorhin n kumpel ausgeliehen habe [/quote]
phuu, wie kann man nur seine RA2 Cd´s aus den Händen geben? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zumindest eine hättest du behalten können
![]() Also ich muss zugeben, daß ich mir die Maps nochgarnicht angeschaut habe... aber auf meiner Platte sind sie schonmal.
|
|||
|
|||
![]() Also, Urban maps laufen generelll immer langsam...ich finde das mappack gut nur LEIDER haben es zu wenige
![]() Am besten gefältt mir die map "anotherday in paradise" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tja, das ist nun mal das Problem, wenn ein FMP auf den deutschsprachigen Raum beschränkt ist. Schade...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() könnte man das FMP nicht evtl. sogar von WW vertreiben lassen? DANN würden es echt viele haben...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Ihr werdet jeesmal auf der deutschen AR2 Seite einen Link zumn Fan Map Pack finden. War auch schon bem letzten der Fall
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wusste ich nicht - ich bin nie da
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ach, übrigens. Seid heute ist das zweite Fan Map Pack draußen! Eure Meinung dazu?
|