CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-07-2001, 17:55
powerman powerman ist offline
Buzzer

powerman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post Der Erfolg und die Anschuldigungen

Es ist wie eine Plage. Hunderte von dummen Menschen denken, sie seien total gut in AR2. Doch sie sind im Vergleich zu Topspielern einfach ein paar Nummern schlechter. Um diesen Unterschied zu rechtfertigen, haben sie diese wunderbare Art, Topspieler als Cheater zu beschimpfen. Begründung? Er/Sein Clan steht so weit oben in der Ladder.

Mich persönlich regt diese Tatsache total auf. Ich werde in der Lobby ständig wegen dem guten Rang meines Clans als Cheater beschimpft oder, was noch schlimmer ist, während eines Spiels vollgepaged.

Heute hatte ich einen Extremfall. Level0ne hat in die Lobby geschrieben, dass 95% aller Leute, die sich in diesem Zeitpunkt im DB befanden den Mapcheat benutzen würden. Ich habe gesagt, er solle nicht so einen Mist schreiben. Daraufhin sagte er aber, dass man ohne Cheats keine Topplätze erreichen kann, da man gegenüber den Cheatern ja im Nachteil ist. Dass man gegenüber den cheatern im nachteil, da stimmt ich ihm zu, aber nicht, dass man nicht trotzdem nach ganz oben kommen kann.

Dann habe ich ihn zu einem Funspiel eingeladen und wollte ihm zeigen, dass man ohne Cheats recht gut spielen kann . Ich besiegte ihn in 7min, er hatte keine Chance, ich fragte ihn, ob er einen Screenshot haben wollte (als beweis, dass ich nicht gecheatet habe) und er sagte nein.
Anschließend in der Lobby verhielt er sich wie vor dem Spiel. Er beschimpfte mich als Mapcheater, andere machten munter mit (mein Clan ist Rang 2, da muss man ja cheaten ) und ich konnte mich dagegen kaum wehren

--- Das war nur ein Beispiel, leider eines von vielen, die ich hier beschreiben könnte ---

Was haltet ihr von diesen Leuten? Seid ihr vielleicht der gleichen Meinung? Wie könnte man gegen diese Leute vorgehen (sie verstoßen ja klar gegen die Verhaltensregeln von WOL)?

Ich wünsche mir eine gute Diskussion ohne Spam!

Lesezeichen