|
|||
|
|||
c&c fetischist :)
Moin,
ich würde mir gerne alle c&c-teile mit Addons kaufen(alle c&cs aus first decade ,ausgenommen generals und zero hour) soweit sogut,aber jetzt kommen meine wünsche ![]() 1.sie sollten alle auf winXP laufen 2.es müssen die original-handbücher dabei sein(also keine PDFs oder sonstiges) 3.und wenn möglich deutsch desweiteren habe ich gehört,dass in den deutschen fassungen ein paar videos rausgeschnitten wurden also wie schauts aus, wenn ich mir die Ami- bzw. UK-version hole ,gibbet da evtl. ne möglichkeit auf deutsch zu stellen um dann die videos in deutscher vertonung zu bestaunen? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet mfG Iv3l |
|
|||
|
|||
Alle auf XP laufen? Bei C&C 1 sowie AR kannste das ohne patchen vergessen. Originalhandbücher wirste bei den alten Teilen wohl auch nicht mehr bekommen...und das mit den Videos geht nicht. Du müsstest sie dann auf Englisch sehen, da diese Videos nicht synchronisiert wurden.
|
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit "First Decade" ^^
Alles drauf von C&C, was du nicht magst installierst halt nicht, und deutsch isses auch noch ![]() Bei mir laufen alle teile OHNE Patch unter XP (SP2), einfach installiert und gezockt ![]() Ansonsten sieht es schlecht aus mit lauffähigen Versionen unter XP von AR und C&C: DTK |
|
||||
|
||||
ich denke das es ihm um gebrauchte games geht ...
weil neu mit handbuch bekommt man die eh nich mehr ... die sache mit win xp is so ne sache ... aber mit patch is es noch bei den meissten gelaufen ... falls du wirklich so scharf drauf bist würde ich mal onlineauktionen versuchen ... flohmärkte, wobei du da wohl schon ordentlich glück brauchst ... oder eine von diesen spiele börsen, sowas gibts bei uns in der stadt hin und wieder ... das ist wie so ne messe, da werden dann schallplatten, cd's aber auch computerspiele und alte konsolen verkauft und getauscht
|
||||
|
||||
Vieleicht im falschen Forum, zumindest was das käufliche betrifft
![]() |
|
|||
|
|||
ich denke,ich werde dann wohl um "first decade" nich rumkommen
![]() danke für eure antworten und anregungen ![]() mfG Iv3l |
|
|||
|
|||
Nicht "ganz" ^^
Wenn du unbedingt die Originalspiele von damals haben willst, ich besitze im Original : C&C Der Tiberiumkonflikt Alarmstufe Rot + Gegenangriff + Vergeltungsschlag C&C Tiberian Sun Alarmstufe Rot2 + Yuris Rache Sämtliche CCG Versionen in Ger und US ^^ Die ersten 3 Teile mit Addons sind mit Jewelcase und CDKey auf der Rückseite, wirst du aber ohne Patch nicht online spielen können ![]() Falls du interesse hast an einem der ersten 3 Teile, schreib mir ne PN was du brauchst, und ich guck, ob ich die CDs noch komplett habe mit Case, dann können wir evtl. ins geschäft kommen ![]() |