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![]() Hal(l)o ihr Menschen
Ich hab ein paar Probleme mit meinem Grafikmod ("TS: Tiberian Dawn 2" ist derzeitiger Name). Die Gebäude aus Teil1 sind fast alle gezeichnet, jedoch steht noch etwas offen: Das NOD-Flugfeld. Ich weiß es ist unwarscheinlich, aber kann man irgendwie (unn wenns saukompiziert ist)das Spiel (Trigger/rules/Art.ini???) dazu veranlassen ein Flugzeug wie in C&C1 herbeifliegen zu lassen und die bestellte Einheit abzuliefern ????? Wenn das nicht funzt müßt ich ne zweite W-Fabrik und das wär verdammt schade um das schöööööööne Flugfeld ![]() Außerdem kann man irgendwie die Superwaffe Airstrike reaktivieren? Ich habe aufgenommene Sprachsmples wie "Airstrike ready" und "Airsrike not avaible during an Ion-Storm" in der TIBSUN.MIX gefunden ![]() Ach ja, wenn jemand mir helfen würde ein paar Icons fürs Mod zu zeichnen, fänd ich das net übel. Screenis gibt's auf anfrage .Das Interesse vieler danach *imironischentraurigentonsprech* hatt mich ja geradezu erschagen ![]() ![]() ![]() |